You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: My-HiME
Mai Tokiha und ihr Bruder Takumi sind auf dem Weg zur ihrer neuen Schule "Fuuka Akademie" auf einem Schiff unterwegs. Auf einmal bemerkt Mai einen roten Stern neben dem Mond und nebenbei bemerkt Takumi, dass ein Mädchen im Meer liegt und zu ertrinken droht. Schnell werden Rettungsmaßnahmen eingeleitet und Mai kann das Mädchen durch Mund-zu-Mund-Beatmung retten. Das Mädchen heißt Mikoto und ist auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder. Im Laufe der Nacht wird Mikoto plötzlich von Natsuki, eine Kämpferin von "Hime", angegriffen und sie kann sich mit ihrem Schwert und der Hilfe von Mai gerade noch mit letzter Kraft retten. Beide fallen in Ohnmacht und wachen vor der Schule auf. Hinter ihnen ein verbrannter Weg zum Meer...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: MirageGSM

#299803
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story 1. Hälfte:8
Story 2. Hälfte:4
Charaktere:8
Animation:9
Musik:7
Bevor ich die erste DVD einlegte, hatte ich keine allzu großen Erwartungen an Mai HiME. Mädchen mit Superkräften kämpfen gegeneinander und gegen Monster? Massig Fanservice? All das an einer Schule? Klarer Fall: Das geht in Richtung Tenjo Tenge: Flache Charaktere, und Story wird man mit der Lupe suchen müssen...
Aber von der ersten Folge an hat mich Mai HiME positiv überrascht.
Avatar: Nankurunaisa

#89824
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hatte im Vorfeld schon viel von diesem Anime gehört.
Die einen jubelten ihn in den 7. Himmel, die anderen meinte, es sei alles nur heiße Luft.
Also wollte ich mir selbst ein Bild machen und siehe da, je weiter ich vordrang, desto mehr kam bei mir das Gefühl auf, anstatt in einem "lauen Lüftchen" in einem Orkan gelandet zu sein...
Zur Bewetung:
Avatar: Nemesis

#83852
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bevor ich mit Mai HiME angefangen habe, habe ich schon viel von diesem Anime gehört. Ein Freund von mir, der den Anime schon gesehen hat, hat mir versichert, dass er sehr gut ist. Auch hier bei AniSearch hab ich mir einige Reviews durchgelesen und diese haben mich dann letztendlich dazu gebracht, mir Mai HiME selbst anzuschauen.
Avatar: Mikkmaster

#82883
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was soll ich sagen,
Avatar: Conny

#605535
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Mai-Hime – Es kann nur Eine geben!“

Hoppla! Ich habe Mai-Hime aber gewaltig unterschätzt. Zwar bin ich immer noch innerlich zerrissen, durch das fürchterliche Finale was ich mir gerade angetan habe, doch lässt man mal

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 30
  • 136
  • 420
  • 608
  • 302
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.673Klarwert3.42
Rang#1121Favoriten23

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KbossKboss
    Lesezeichen
  • Avatar: GallaxGallax
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: Ryuuzaki91Ryuuzaki91
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.