Beschreibung

Anime: Renkin San-kyuu Magical? Pokaan
Vier Prinzessinnen, Uma, die Hexe, Pachira, die Vampirin, Liru, die Werwölfin, und Aiko, die Androidin, kommen aus einem magischen Land und reisen aus unbestimmten Gründen zur Erde. Da sie sich der Umgebung noch nicht angepasst haben, werden die Vier immer wieder in prekäre Situationen mit ihrer Umwelt verwickelt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Conny

#55789
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Vampir-Mädchen, ein Cyborg-Mädchen, ein Magier-Mädchen und ein Werwolf-Mädchen leben zusammen in einer Art WG und lernen den Alttag des Lebens kennen.

Klingt komisch? Ist es auch!
Denn was mit einem sehr ernsten Opening beginnt, entpuppt sich später als reinste Comedy. Überhaupt gab es bei der Serie keine Folge die irgendwie eine sinnvolle und ernste Botschaft hatte.
Ein richtig sinn freier Anime eben.

Ich weis nicht wieso, irgendwie erinnerte mich die Serie an Bottle Fairy. Denn auch hier ist jede Folge eine andere Geschichte und die vier Hauptfiguren verhalten sich mit ihrer Neugier in etwa so wie die vier Bottle Fairys.
Avatar: Ana

#62797
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Früher war alles besser - nein, natürlich nicht! Aber anders. Denn wenn man höchstens einen Anime im Monat zur Auswahl hat zwang man sich dann doch so manches Mal dazu, einer Serie eine zweite Chance zu geben obwohl sie einen zu Anfang einfach nur langweilte. Heute greift man einfach in den buten Topf der Millionen Animes zu etwas anderem - so auch ich, als ich diese Serie nach der zweiten Folge nicht mehr ertragen konnte.

Zu Unrecht, wie sich gestern herausstellte, als ich mich dann doch nochmal dazu zwang um die Serie auf meiner Reviewliste abhaken zu können.

Avatar: b-s-v

#62846
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
*Seufz* Magipoka ist leider mal wieder eines dieser zweischneidigen Schwerter:

Schaut euch die Screens an... was einen hier erwartet ist schon von vorne herein vollkommen klar - EcchiComedy mit super süßen Mädels als Hauptfiguren. Stehe ich ja total drauf, doch sobald man erstmal das hammermäßige Gothic-Opening incl. des eingängigen PopRock-Tracks gesehen bzw. gehört hat, steigern sich die Erwartungen des Cosplay- und Pantsu-Jüngers sofort ins Unermessliche und die kann die Serie dann doch bei Leibe nicht erfüllen.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Renkin San-kyuu Magical? Pokaan
    錬金3級 まじかる?ぽか~ん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2006 ‑ 21.06.2006
    Studio: REMIC
  • xx Synonyme
    Magipoka, Renkin San-kyuu Magical? Pokahn

Bewertungen

  • 17
  • 64
  • 85
  • 52
  • 22
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen284Klarwert2.70
Rang#3476Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Renkin San-kyuu Magical? Pokaan

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: John-DoeJohn-Doe
    Abgeschlossen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Anubis125Anubis125
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.