You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Gate Keepers
Wir befinden uns in Tokio im Jahre 1969. Die Erde wird von den sogenannten "Eindringlingen" angegriffen. Glücklicherweise weiß aber die Öffentlichkeit davon nichts, denn eine Geheimorganisation mit dem Namen A.E.G.I.S versucht die Invasion mit allen möglichen Mitteln zu stoppen. Als Ukiya Shun gerade auf seinem Weg zu Schule ist, beobachtet er einen Kampf zwischen einem jungen Mädchen und einem Eindringling. Er versucht ihr zu helfen und dabei entdeckt er, dass er, genau wie das Mädchen, die Fähigkeit hat, sogenannte "Tore" zu erschaffen. Diese Fähigkeit ist sonst nur noch ganz wenigen anderen Menschen vergönnt. Weil diese Menschen so selten sind, wird Ukiya von A.E.G.I.S rekrutiert...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: RobertoBlanco

#682610
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im Prinzip möchte ich hier nur einen kleinen Kommentar abgeben, da ich ob des vorigen Kommentars doch sehr skeptisch war, was die Serie angeht.
Diese Serie, die ich gerade zu Ende gesehen habe, ist nicht weniger als der schrägste Retro-Zukunfts Superhero-Trash, den ich je gesehen habe. Und ich meine das im positiven Sinne!
Avatar: akari

#42698
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also was jetzt folgt ist weniger ein Kommentar, als viel mehr ein Erlebnisbericht. Wenn ich eine PC-Kamera und mich während dieses Animes gefilmt hätte, wäre ich in Zukunft vermutlich nur noch als Frau der 1000-Gesichter bekannt. Von „Entsetzen“, über „Unglauben“, zu „unfreiwillig amüsiert“, bis hin zu „vor Lächerlichkeit fast am Platzen“ war alles vertreten. Dieser Anime stammt aus dem Jahr 2000 und ist von GONZO!!! Das weckt ja eigentlich schon Erwartungen bei mir, doch dafür hat er wirklich einen eher schlechten Zeichenstil, auch das Opening und das Ending sind nicht gerade herausragend. Warum war ich also trotzdem davon irgendwie gefesselt? Nun ich kann es beim besten Willen nicht sagen. Es muss eine Parodie eines Animes sein, sonst könnte ich das einfach nicht ertragen.
Dieser Anime gibt dem Wort STRANGE eine völlig neue Dimension von Bedeutung.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Gate Keepers
    ゲートキーパーズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2000 ‑ 18.09.2000
    Studio: Gonzo K.K.
  • Englisch Gate Keepers
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.09.2001 ‑ 12.11.2002
  • xx Synonyme
    Gatekeepers

Bewertungen

  • 4
  • 23
  • 23
  • 14
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen82Klarwert2.62
Rang#4104Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Gate Keepers

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: fstgeorgefstgeorge
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.