Needy Girl Overdose (2026)

Episode 1 – Needy Girl Overdose

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Needy Girl Overdose“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 2
Ich habe nach der ersten Folge eigentlich nur ein Wort:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????

Ich habe keine Ahnung, was ich da gerade geschaut habe. Fühlt sich wie Kunst an, die ich nicht verstehe.
Ne Menge Metakommentare über Streaming in Form eines Interviews, völlig losgelöste Visuals, kein Plot, den ich erkennen kann... ich habe das Gefühl, man erzählt hier Mini-Mikro-Kurzgeschichten, die lose zusammenhängen.
Ich werde weiterschauen, was man hier daraus macht, aber Folge 1 hat mich äußerst verwirrt. Eine Bewertung ist daher nicht möglich. Da ist zwischen Genie und Wahnsinn noch alles drin.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Jo, ich bin auch gerade überfragt, was ich hier gesehen hab.

Bin nicht mal ganz sicher, wer hier nun die Hauptfiguren sein sollen. Sieht bisher sehr danach aus, als würde man versuchen verschiedene Punkte der aktuellen Gesellschaft zu kritisieren. Irgendwie auf einen Drogentrip, verpackt mit einigen, am besten passt wohl, VTuber.

Dieses Interview im Fernseh (?), wo auch die Straßenumfrage war, erinnerte mich irgendwie an die Killerspiele-Debatte in Deutschland in den 2002. Nur hier auf Streamer bezogen.

Mal schauen, ob es so abstrakt weiter geht oder in den nächsten Folgen etwas sortierter wird.
Wenn der Titel so weiter macht, sollte man wohl wirklich nur das Gesamtkunstwerk beurteilen. 😅
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 14 %
  • 12 %
  • 36 %
  • 38 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Toplist#1028
PopulärGefragt#34

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!