You and I Are Polar Opposites (2026)

Seihantai na Kimi to Boku / 正反対な君と僕

Informationen

Inhaltsangabe

Miyu Suzuki ist ein quirliges junges Mädchen, das viel Wert auf perfektes Make-up, ihren Status und die aktuellen Trends legt. Ihr Sitznachbar Yuusuke Tani ist hingegen ein ruhiger und ernster Junge, der alle gleichermaßen respektiert und der sich überhaupt nicht darum kümmert, sich an Trends oder seine Mitschüler anzupassen. Ihre Gespräche miteinander sind knapp und wenig spannend, für ihre Wimperntusche interessiert er sich reichlich wenig und ihre Persönlichkeiten könnten kaum unterschiedlicher sein – dennoch ist Suzuki bis über beide Ohren in ihn verliebt.

Als sie beide eines Tages zufällig länger in der Schule bleiben und danach gemeinsam den Weg nach Hause antreten, passiert es: Er ergreift ihre Hand und ihr Herz macht das nicht mehr mit. Sie kann vor Aufregung kaum einschlafen, überhört morgens den Wecker und kommt am nächsten Tag zu spät zur Schule. Am Ende läuft sie ihm hinterher und gesteht ihm lauthals schreiend ihre Liebe – fest in der Erwartung, dass er nichts für sie empfindet. Doch zu ihrer Freude empfindet Tani insgeheim genauso wie sie. Vor Aufregung zitternd beginnt das junge Paar, sich zu verabreden, aber können sie alle Hindernisse überwinden und unter Beweis stellen, dass sich Gegensätze wirklich anziehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (30 Screenshots)

Charaktere

Empfehlungen

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „You and I Are Polar Opposites“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „You and I Are Polar Opposites“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Seasoni9#1
ja ist ganz okay gewesen. anfang steil angefangen und bis zum ende plätschert es so dahin. staffel 2 kommt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kirito84#2
Mal wieder ein wunderschöner wohlfühl Anime.
Ich fand Ihn super lustig, schöne Story wo es nicht nur um die Hauptcharaktere ging.
Kein großes Drama, einfach nur schön.
Auch die Nebendarsteller waren super witzig und gut gelungen.
Die vielen Gedanken die sie sich gemacht haben, treffen es sehr gut und fand ich ganz natürlich.
Von mir eine klare Empfehlung 👍😊
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3 %
  • 5 %
  • 9 %
  • 54 %
  • 31 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.86 = 77%Toplist#790
Populär#7Gefragt#70

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!