Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 4 (2026)

Tensei Shitara Slime datta Ken Dai 4 Ki / 転生したらスライムだった件 第4期

Kommentare – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 4

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 4“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 4“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
die serie finde ich voll cool … aber leider konnte ich sie in pro 7 max. nicht weiter verfolgen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Es war mal eine richtig gute Serie, bzw. ist es auf die ersten beiden Staffeln gesehen auch immer noch, aber aktuell ist das nur noch eine Wirtschafts- und Politiksimulation mit etwas Fanservice. Story in Staffel 3 fast null und Staffel 4 macht da weiter wo die letzte aufgehört hat. Muss nach 2 Folgen nichts heißen aber andere Isekai Vertreter haben den Anime schon länger in seiner Rolle als Genrekönig überholt.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Silo-san
Story in Staffel 3 fast null ...
Ganz sicher, dass Du hier beim richtigen Anime bist und nicht mit einem ganz anderen verwechselst?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Damien Cross
"diese Dinge stellen dennoch mitunter wichtige Storyelemente dar."
In Staffel eins und zwei gab es auch nicht durchgehend Action und die Story wurde auch erklärt bzw. aufgebaut. Es gab durchaus auch Gespräche die länger gingen, was aber total in Ordnung war weil es halt nicht 90% der Folge waren.

Ich habe aktuell das Gefühl, dass die Folgen für 12 Jährige konzipiert sind, die nichts verstehen und deswegen alles vorgekaut bekommen müssen. Man kann sich doch selbst Gedanken machen, das macht eine gute Serie oder einen guten Film doch aus. Es fehlt einfach jegliche Spannung weil alles 10000x kommentiert und erklärt wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 3 %
  • 11 %
  • 55 %
  • 32 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#536
PopulärGefragt#5

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!