Wandance (2025)

ワンダンス

Episode 10 – Wandance

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Wandance“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 3
Redakteur
Wie unser Kabo erst realisiert, für wen er eigentlich tanzt, als Wanda einmal mit wem anderes beim Tanzen verschwindet.
Gekommen für die Tänze, geblieben für die Beiden 💖

Nun also der erste große Battle, Usen gegen On! Wird eine spannende zweite Runde
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Und der nächste Battle, man ich bin Ganbatte echt nicht gewohnt und jetzt schon schlachtenmüde. Kabo kommt darüber ja auch ins Straucheln und verkackt seine Qualirunde um dann in der Hoffnungsrunde doch noch das letzte Ticket zu bekommen. Das permanente Abstrampeln im kalten Wasser ist halt kein Naturvergnügen, da selbst sein Talent immer wieder an seine Grenzen stößt.
Die Beziehung zu Wanda bleibt kompliziert. Manchmal denkt man der Durchbruch ist geschafft und dann entpuppt sich dieser doch als Sackgasse. Wobei ich jetzt nicht denke, dass Wanda den Avanzen eines Rivalen erliegen würde, aber beide haben Angst davor, dass andere sich einen patenteren Tanzpartner suchen könnte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Moderator
Es tut mir leid, aber mit den Battles kann ich einfach nichts anfangen. Die sind zwar ganz cool gemacht und der Soundtrack geht auch gut durch, aber ansonsten kann ich mit dem freestyle gehampel nicht anfangen. Da sind haben mir die Gruppenchoreos um einiges besser gefallen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• 1 %
  • 4 %
  • 30 %
  • 50 %
  • 14 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.47 = 69%Toplist#2885

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!