Wandance (2025)

ワンダンス

Episode 5 – Wandance

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Wandance“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 2
Redakteur
"Ich kann nur frei tanzen, wenn ich an einen bestimmten Menschen denke" ❤️

Und die Verwechslung am Ende. Wie können die nur so cute sein 😂

Aber die Anerkennung von Iori scheint Kabo geholfen zu haben, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen. Bin schon sehr gespannt auf den Wettstreit.

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Nun wird der Kabo also MJ vor die Augen bekommen, so schnell wird der Shopbesitzer die DVD nicht wiedersehen, Wenigstens haben DVD nicht die selben Schwächen wie früher die alten VHS-Bänder, bei den die besten Stellen oft schnell gelitten haben und MJs Höhepunkte liegen ja vor der DVD-Ära.
Über seinen Battle mit Iori hat Kabo jedenfalls eine ziemlich realistische Einschätzung. sein erster Tanz war gut und der Rest käse, was nicht verwunderlich ist, schließlich ist seinen 2-3 Monaten Kabo immer noch grün wie Gras.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Das Missverständnis beim Händchen halten war mir so auch neu...aber cute.
Grundsätzlich hatte die Folge viele gute Momente. Zum ersten Mal fand ich einen Tanz auch mal nicht cringe und man hat dann gesehen, wie schlecht Kabo eigentlich tanzt in dem Battle. Die Sache mit Ne-yo und MJ fand ich auch nett. On und Inori sind auch 2 gute Nebencharaktere...jetzt bisschen mehr Tempo aber!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Moderator
Ich bin ein ziemlicher Bewegungslegastheniker, aber selbst für mich sah Kabos Tanz im Dancebattle wie ziemliches rumgezappel aus. Er kommt mit zu viel Druck noch nicht sehr gut zurecht und das wird ihm dann wohl auch beim Wettbewerb auf die Füße fallen. Vielleicht schafft der Club es ja, ihn etwas besser zu erden.
Das Ende war schon gut gemacht. Erst die harten Anspielungen des Managers und dann die missverstandene Geste. Da können sich so einige RomComs eine Scheibe abschneiden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
OPYoshi
Ich bin ein ziemlicher Bewegungslegastheniker, aber selbst für mich sah Kabos Tanz im Dancebattle wie ziemliches rumgezappel aus.

mir gehts da wie dir... das einziege mal, das ich mich so bewegt habe, war als ich die neue küche eingebaut habe und vergessen habe die sicherung rauszunehmen.

der erste tanz von iori hat mir bisher am besten gefallen. die cgi stört mich bei diesem anime garnicht... denke ohne wäre das level der bewegungen auch nicht machbar gewesen.
macht mir bisher wirklich spaß und ich bin auf den ersten auftritt gespannt... und auch wie sich die beziehung der beiden weiterentwickelt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• 1 %
  • 4 %
  • 30 %
  • 50 %
  • 14 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.47 = 69%Toplist#2885

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!