Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Übel Blatt“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
Es gibt also jemanden, der nur darauf wartet Ascherits Handschrift zu erkennen und davon noch gar nichts weiß. Ich glaube nicht, dass die 4 bereits der Beweis sein werden, aber Ischfeis böte sich geradezu dafür an.
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob das Pacing auch im Manga schlagartig nachgelassen hat. Es könnte natürlich an den trägen Animationen liegen, die jeglichen Pepp aus den Actionszenen nimmt. Schon etwas schade, dass das Geld dafür nicht mehr da ist, vernünftige Qualitäten zu liefern. Kann natürlich auch sein, dass ich immer nur die faulen Eier erwische...
Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!