Übel Blatt (2025)

ユーベルブラット

Episode 8 – Übel Blatt

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Übel Blatt“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 1
Köeinzell hängt in einer Freien Stadt fest, denn sein nächster Gegner war durchaus nicht unklever. Er hat alle Karten einer gottverlassenen Gegend einziehen lassen und dann dort irgendwo seine neue Burg gebaut, sodass selbst das Händlernetzwerk keine brauchbare Intel zu haben scheint.
Währenddessen macht sich die rechte Hand des nächsten Opfers selbstständig und belagert diese Stadt um sie sich unter den Nagel zu reißen oder zumindest ihren Reichtum. Der Plan wird erstmal von Rozens Rittern durchkreuzt, aber die Belagerung bleibt aufrecht erhalten. Derweil rennen die Ritter mit ihren Feenspürhund ziemlich planlos in Köeinzell herein und es scheint zumindest schon dunkel zu werden. Mal schauen wie in der nächsten Folge der Mond steht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Diese Folge hat mich von Anfang an gecatcht. Mein neuer Lieblingscharakter ist Titrea. Nur das Mannsweib gegen Ende mochte ich nicht mit ihrem »Ich bin die und das und ich lasse Justice walten!«-Gehabe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Moderator
Manchmal schon etwas lustig, wenn Leute in solchen Zeiten einen bekannten Namen in den Raum werfen und jeder geht sofort davon aus, dass diese Person auch die Wahrheit sagt. Offensichtlich erkennen die Leute die hochrangige Dame vom Gesicht her nicht, dann hätte auch jede Person behaupten können, sie sei sie. In chaotischen Zeiten nimmt man wohl alles für bahre Münze.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• 5 %
  • 11 %
  • 40 %
  • 38 %
  • 7 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.08 = 62%Toplist#5081

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!