7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy! (2024)

Loop 7-kaime no Akuyaku Reijou wa, Moto Tekikoku de Jiyuu Kimama na Hanayome Seikatsu o Mankitsu Suru / ループ7回目の悪役令嬢は、元敵国で自由気ままな花嫁生活を満喫する

Kommentare – 7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ich&Anime#1
Rishe wird gerade die Verlobung gekündigt – kein Problem, denn in ihren 7 Leben hat sie das sowieso schon 6 mal erlebt! Als sie also ausm Fenster hüpft, um schnell noch ein paar Sachen einzusammeln, bevor ihre Eltern sie verbannen, begegnet sie den Prinzen Arnold, welcher für alle ihre 6 Tode verantwortlich war – sei es indirekt oder direkt.
Zunächst sollte ich einmal sagen, dass ich kein großer Fan der „dies ist mein Xtes Leben deshalb bin ich so krass“ bin, weil über vorige Leben meist nur in sehr kurzen Rückblenden gesprochen wird und der Anime halt so begründet, warum der Protagonist krass ist. Ich mag keine Rückblenden und mir würde es deshalb sehr gefallen, wenn wir hier einfach 6 mal kurz ihr leben zusammen gefasst bekommen – ka pro Leben vielleicht 1-2 Folgen. So könnten wir auch besser mitfühlen, wenn sie sich z.B freut, alte Bekannte wieder zu sehen.
Abgesehen davon sitz ich bei der Serie zwischen den Stühlen. Neutral gesagt, ist es ihr gelungen, mir viele Fragen in den Kopf zu setzen. Da ich deshalb darauf brenne, mehr zu sehen, mag das auf dem ersten Moment gut klingen, aber wir sind schon bei Folge 5 von 12 und bei dem aktuellen Tempo schafft der Anime es niemals, auch nur die Hälfte meiner Fragen zu beantworten. Deshalb erstmal vorsichtige drei Sterne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shihonage#2
Hat mir bis jetzt, Episode 10, recht gut gefallen.
Mal ein etwas anderes Reborn Setting oder wie immer man das auch nennt.

ABER ..............

Dafür das die Gute quasi schon 6 selbstständige und erfolgreiche "Fast" Leben hinter sich hat,
benimmt sie sich in viel zu vielen Situationen wie ein dummer Teenager.
Eine konsistente Charakter Weiterentwicklung ist nicht zu erkennen.

Was ja aber wohl normal ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xivender#3
Story ist gut, aber 12 Folgen reichen nicht aus.
Das Erzähltempo ist zu langsam, als dass es da mithalten könnte.
Besser wären 20 Folgen +.

Daher waren viele Fragen, die im Laufe des Animes aufkamen unbeantwortet geblieben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#4
Loop 7-kaime gefällt mir vor allem wegen Rishe, die eine ausgesprochen charakterstarke Heldin ist. Vielleicht ist sie schon ein wenig zu perfekt, aber das stört mich bei diesem Anime nicht. Die männliche Hauptfigur, ganz klassisch der kalte Prinz, ist auch in Ordnung. Die Handlung finde ich aber eher mittelmäßig.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 66
  • 231
  • 88
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.84 = 77%Toplist#731
Populär#8Gefragt#40

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!