The Dangers in My Heart: Season 2 (2024)

Boku no Kokoro no Yabai Yatsu Dai 2 Ki / 僕の心のヤバイやつ 第2期

Kommentare – The Dangers in My Heart: Season 2

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Dangers in My Heart: Season 2“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Dangers in My Heart: Season 2“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Lpark
V.I.P.
#1
Meine Hassliebe mit diesem Anime geht weiter. The Dangers In My Heart ist schon echt gut und die Beliebtheit ist nicht zu Unrecht. Es ist einfach durch die realitätsnahe Darstellung der pubertären Charaktere auf eine ganz eigene Art und Weise pikant. Yamada und Ichikawa sind auch beide gut geschriebene Figuren. Der introvertierte Knabe irritiert mich nach wie vor, aber durch seine Konversationen mit seinem selbstbewussten, inneren Ich hat er es mehr und mehr gepackt, aus sich herauszukommen. Yamada hingegen ist sowieso knuffig. Ich mag es nur nicht, dass sie mit ihrer Berufung, dem Modeln, mal wieder sowas von eine überstrapazierte Trope bedient. Am Ende muss genau das dann auch wieder für den obligatorischen dramatischen Bogen sorgen. Trotzdem ist The Dangers In My Heart mit Staffel 2 für mich nur hauchzart an einer besseren Bewertung vorbeigeschlittert. Diese Geschichte hat was und ist empfehlenswert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ognwq
V.I.P.
#2
Amazon hat es übrigens geschafft, heute endlich die 13. Folge online zu stellen. Und gleich ganz frech auf 30. März zurückdatiert. 🙊
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 5
  • 89
  • 163
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.38 = 88%Toplist#28
Populär#15Gefragt#31

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!