Spy Classroom (Teil 2) (2023)

Spy Kyoushitsu 2nd Season / スパイ教室 2nd season

Kommentare – Spy Classroom (Teil 2)

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Spy Classroom (Teil 2)“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Spy Classroom (Teil 2)“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ich&Anime#1
"Nach diesen drei Folgen gelingt dem Anime eine langsame und qualvolle Selbstzerstörung, wie ich sie selten gesehen habe." - ein Zitat aus meinem Review zu der ersten Staffel. Ich habe die ersten drei Folgen geliebt gehabt, doch habe ich den Rest nahezu gehasst. Rückblenden und Zeitsprünge haben die Serie langatmig und langweilig gemacht. Enden tat sie dann noch in einem Cliffhanger...

Deshalb war ich doch ganz froh über die zweite Staffel, hoffentlich würde der Cliffhanger aufgeklärt werden! Doch womit startet die Serie? MIT EINER RÜCKBLENDE!!
Schon die ersten 5 Minuten der ersten Folge bringen all die negativen Erinnerungen aus der ersten Staffel zurück. Die Serie hat sich nicht gebessert und ich habe keine Lust, ihr noch eine Chance zu geben, wenn sie es schon in der ersten Staffel nicht verdient hätte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 0
  • 18
  • 40
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.51 = 70%Toplist#2269

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!