Wind Breaker (2024)

ウィンドブレイカー

Episode 5 – Wind Breaker

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Wind Breaker“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (4)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Eine schöne Episode für Kampfsport-Fans und durch die großartige Produktionsqualität lässt sich der Kampf von Suou so richtig genießen. Sein Gegner hingegen tut mir nur Leid.

bye, bye
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kairoku#2
Kann man den ersten Kampf innerhalb dieses Duells überhaupt einen Kampf nennen?

Suou führt seinen Gegner einfach nur vor, wie ein Kampfsportmeister einem Dreikäsehoch, der denkt, er könnte was ausrichten. Zugleich führt er auch allen Zuschauern aus der gegnerischen Gang vor, welche nicht mal bemerken, wie gewaltig der Kräfteunterschied gerade ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Ich hatte etwas Angst, dass man alle Kämpfe so ausführlich machen würde wie den von Suo. Aber noch einmal Glück gehabt, sonst wäre die Serie vorbei und die Kämpfe noch nicht... Mir hat auch ganz gut der Insert Song bei dem Kampf gefallen, aber leider steht dazu nicht genaueres in den Credits. Ansonsten war die Folge doch ziemlich kurzweilig, etwas gezogen hat sich halt nur der Fußmarsch zum Kino.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 17
  • 61
  • 25
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.85 = 77%Toplist#841
PopulärGefragt#17

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!