Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian (2024)

Tokidoki Bosotto Russia-go de Dereru Tonari no Alya-san / 時々ボソッとロシア語でデレる隣のアーリャさん

Episode 5 – Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 80,0% (4)
  • Durchschnittlich
  • 20,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 5
Redakteur
Nicht nur in den Trends, sondern auch in unseren Herzen ist und bleibt Roshidere unangefochten an der Spitze ❤️

Den Vogel schießt natürlich wieder das Geschwisterpaar ab, vor allem Yuki mit ihrer Vorliebe für Rom-Com-Events mit ihrem Bruder😉

Alya ist und bleibt unsere bezaubernde russische Tsundere, die heute ein bisschen mehr von sich zeigt und vielleicht bei dem einen oder anderen einen Achselhöhlenfetisch ausgelöst hat 😘

Mit Chisaki Sarashina lernen wir auch das letzte Mitglied des Schülerrates kennen, das eine recht starke Präsenz hat und der das Herz unseres Präsidenten gehört 😍

Bye, bye
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Redakteur
Auch das Ending ist wieder etwas Besonderes: "Chiisana Koi no Uta"
Im Original von der Punkband Mongol800.
Wurde schon bei Takagi-san, Kase-san und zuletzt beim Angel next Door verwendet

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'AhadKeksjäger#3
Die Serie ist wirklich schön zu schauen.
Und die Schwester ist top! Definitiv mein Typ! 😆
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Die russischen Geschwister sind jetzt irgendwie das Schlusslicht.
Mit Abstand ist Yuki auf Platz 1 aber auch die Chefin des Präsidenten hat einen gewissen Charme.
Dagegen kann simples "süß sein" nicht anstinken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Die sind alle einfach herrlich. Weis gar nicht wem ich die Daumen drücken soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Ich finde Yuki schrecklich und hätte die Folge wohl vorgespult, wenn die Szene nicht die Hälfte der Laufzeit ausmachen würde. Da hat aber auch gar nichts gepasst. Mal abgesehen von ihrer Persönlichkeit war die Selbstironie scheinheilig und der Dialog nur bemüht gewitzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozoneKekssucher#7
Finde Yuki ist besser geworden, funktioniert aber nur in Kombo mit ihrem Bruder,die Szene muss ich mal auf Deutsch sehen,die wirkt aus einem Comedy-Anime. die Volleyballszene reiht sich da ein.
Wofür wurde die Sarashina eingeführt,Liebschaft des Präsidenten?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Zur deutschen Synchronisation:
Ich finde die Wahl der Sprecher klasse und sie machen allesamt eine super Arbeit. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man hier auf Teufel komm raus immer wieder Jugendsprache einbaut. Es klingt schrecklich, ist unpassend und reisst einen aus der Atmosphäre. Leider scheint das bei Crunchyroll mittlerweile die Norm zu sein. Egal ob bei Untertitel oder Synchronisation.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 2 %
  • 13 %
  • 54 %
  • 31 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.93 = 79%Toplist#557

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!