You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: He is my Master: Stets zu Ihren Diensten
Yoshitaka Nakabayashi ist ein 14-jähriger Millionär, der von seinen Eltern ein riesiges Anwesen geerbt hat. Weil er dieses aber nicht allein in Schuss halten kann, benötigt er dringend Dienstpersonal. Da kommen ihm die beiden jungen Ausreißerinnen Izumi und Mitsuki gerade recht. Um ein Dach über dem Kopf zu haben, übernehmen sie den Job – allerdings ohne zu wissen, dass Yoshitaka ein kleiner Perversling ist, der auf Uniformen steht und sich von seinen Bediensteten mit „Meister“ anreden lässt. Glücklicherweise hat Mitsuki ihr Haustier, den Alligator Pochi, an ihrer Seite…

Originalbeschreibung von Anime Virtual
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Conny

#63625
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ja, auch ich habe gelacht.
Trotzdem ist He is my Master nichts weiter als der absolute Standard-Ecchi meets "übertriebene" Comedy Mix, die eigentlich zum größten Teil gar nicht so witzig ist.

Die Animationen sind auf deutsch gesagt "hässlich", das Charakterdesign ist hässlich, die Hintergrundzeichnungen sind hässlich, einfach alles in der Serie sieht hässlich aus.
Avatar: Mikamika

#153726
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
In der Regel bin ich ein Fan von Comedy. Aber hier zeigt sich mal wieder die große Außnahme.
Werfen wir zunächst mal einen Blick auf die "Story". Perverser reicher Waisenjunge namens
Avatar: Nankurunaisa

#53184
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also "He is my Master" legt meiner Meinung nach nicht allzu großen Wert auf die Handlung sondern eher auf viel Humor und sowas wie "Fan-Service". Für 12 Folgen bekommt man aber dafür auch einige lustige Aktionen geboten. Zur Bewertung:
Avatar: b-s-v

#41275
28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Ey, es gibt was neues von Gainax..." so wurde diese Serie vor einiger Zeit an mich heran getragen, woraufhin ich mir erstmal den Arsch abgefreut habe. Ich hob mir He Is My Master dann sogar noch als sowas wie ein Highlight für schlechtere Zeiten am Anime-Markt auf... ich hätt's einfach lassen sollen!!

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Kore ga Watashi no Goshujin-sama
    これが私の御主人様
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.04.2005 ‑ 01.07.2005
  • Englisch He is my Master
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2009
  • Deutsch He is my Master: Stets zu Ihren Diensten
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.04.2007 ‑ 01.10.2007

Bewertungen

  • 151
  • 372
  • 520
  • 280
  • 154
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.654Klarwert2.70
Rang#3608Favoriten23

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: He is My Master

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KaitchoKaitcho
    Abgeschlossen
  • Avatar: TheFakeCakeTheFakeCake
    Abgeschlossen
  • Avatar: einhorneinhorn
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mikan YuukiMikan Yuuki
    Abgeschlossen
  • Avatar: EndtrailEndtrail
    Abgebrochen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.