Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3 (2024)

Tensei Shitara Slime datta Ken 3 / 転生したらスライムだった件 3

Kommentare – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Die erste Episode war Feuer, hyped to see what’s coming next 🔥🔥
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Die ersten drei Episoden wirken ein bisschen so, als hätte jemand mein Review zur zweiten Staffel gelesen und alles verbessert, was ich dort kritisierte.

Dementsprechend sind diese Folgen recht entspannt, wenn sie auch leider immer wieder Timeskips haben und greifen viele der Nicht-Kampf-Aspekte auf, welche in der zweiten Staffel ignoriert wurden. Dort wirkte es immer so, als würde nach Kampf A direkt Kampf B und auf Kampf B direkt Kampf C folgen, ohne dass die Storystränge rund um diese Kämpfe wirklich abgeschlossen waren und ohne dass die Serie auch dem Städte-bau/Charakter Part der Serie, welche die erste Staffel so gut machte, irgendwie erwähnte. Wie gesagt, Staffel 3 greift hier auf und rusht diese ganzen Storys schnell durch.

Das ist zwar (viel) besser als Staffel 2, aber für mich hat es sich nicht nur sehr gerusht angefühlt, auch passieren hier drei Storystränge gleichzeitig, ohne dass man einen Anhaltspunkt hat, worum es in dieser Staffel nun wirklich gehen soll.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Hallo,

hm, wie soll ich das nur sagen. Die Zeichnung ist irgendwie anders als bei den 2 Staffeln. Ich bin kein 10-12 Jähriges kleines Kind das im Leben außer Animes "nichts" kennt, deswegen weiß ich nicht, ob es mir nur so vorkommt. Ich kann aber sagen, was mir aufgefallen ist, das dieser Staffel irgendwie anders gezeichnet oder animiert oder sonst was ist. Wie gesagt ich bin kein Profi, kann nur sagen, dass Staffel 1-2 besser gezeichnet/animiert waren. Zur Story kann ich "nichts" sagen, weil ich erst mit Folge eins angefangen habe.

Wirklich schade, Staffel 1-2 habe ich mehr als 4-5 mal gesehen. Und schon wieder machen Sie das gleiche, ist ihnen der "Erfolg" ins Hirn/ Kopf gestiegen!?

Werde es später Bewerten, wenn ich es zu Ende gesehen habe.

PS:
Bei Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler, wenn gefunden läuft schnell zu euren Eltern, Mama und Papa und heult Sie an, dass ihr doch Fehler gefunden habt, weil ihr in eurem Leben sonst "nichts" anderes habt.

Ach ja, ich wollte die Moderatoren noch was fragen. Warum kann man seine (eigenen) Kommentare nach einigen Tagen "nicht" mehr Ändern/ Editieren??? Antwort wäre wirklich Nice, danke.

See You.
Beitrag wurde zuletzt am 08.10.2024 06:09 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 1 %
  • 7 %
  • 47 %
  • 44 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.13 = 83%Toplist#175
Populär#100Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!