Anime » Taiho Shichau zo: You're Under Arrest (1996) / 逮捕しちゃうぞ You're Under Arrest (1996)

Beschreibung

Anime: You're Under Arrest! (TV)
You’re Under Arrest! erzählt von den Abenteuern des Powerduos Natsumi und Miyuki und die der restlichen Belegschaft der Bokuto-Polizeistation. Sind die Polizisten selbst schon durch ihre diversen skurrilen Charaktereigenschaften gekennzeichnet, werden sie in ihrem beruflichen Alltag mit nicht weniger abgedrehten Personen konfrontiert und müssen sich in den verschiedensten Situationen beweisen, von rasanten Verfolgungsjagden, bis hin zu selbsternannten maskierten Hütern der Gerechtigkeit.

Anmerkung:
In Japan wurden im Oktober 1996, vor der ersten Episode, gekürzte Fassungen der gleichnamigen OVA ausgestrahlt. Der TV-Anime umfasst daher FILE.5 bis FILE.51.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Zitate

  • Natsumi TSUJIMOTO
    Hasumi Yuka: Die Filmfigur kommt ständig zu spät. Und sie steigert sich immer noch. Selbst in ihrer ersten Woche kam sie zu spät. Und dann die Unmengen an Entschuldigungsschreiben. Sie ist oft unkonventionell, unhöflich, rücksichtslos und undiszipliniert. Sie sagt oft: "Die Gerechtigkeit siegt".
    Tsujimoto Natsumi: Hey, woher hat die meine Akte?!
    Hasumi Yuka: Das stammt aus dem Drehbuch.
    Tsujimio Natsumi: Hä?
    Kobayakawa Miyuki: Dazu kommt noch, dass sie manchmal etwas schwierig ist und ihren Vorgesetzten Probleme macht.
    Hasumi Yuka: Tsujimoto Natsumi-san, Sie sind das perfekte Vorbild.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#83444
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Kommentar gilt sowohl für die erste, als auch die zweite Staffel:

Wer einen leichtgängigen, gut unterhaltenden Episodenanime sucht, kann guten Gewissens zu You’re Under Arrest greifen, denn diese Anforderungen erfüllt der Anime fast durchgängig in gehobener Qualität.
Avatar: DeBaer

#1985
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Taiho Shichau zo: You're Under Arrest (1996)
    逮捕しちゃうぞ You're Under Arrest (1996)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.11.1996 ‑ 27.09.1997
  • Englisch You're Under Arrest! (TV)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.02.2003 ‑ 19.08.2003
    Publisher: AnimEigo, Inc.
  • xx Synonyme
    Están Arrestados

Bewertungen

  • 2
  • 7
  • 36
  • 65
  • 24
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen160Klarwert3.52
Rang#939Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnimeFreak12AnimeFreak12
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: archiearchie
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.