I’m Giving the Disgraced Noble Lady I Rescued a Crash Course in Naughtiness (2023)

Kon’yakuhaki Sareta Reijou o Hirotta Ore ga, Ikenai Koto o Oshiekomu / 婚約破棄された令嬢を拾った俺が、イケナイことを教え込む

Kommentare – I’m Giving the Disgraced Noble Lady I Rescued a Crash Course in Naughtiness

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „I’m Giving the Disgraced Noble Lady I Rescued a Crash Course in Naughtiness“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „I’m Giving the Disgraced Noble Lady I Rescued a Crash Course in Naughtiness“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ich&Anime#1
Ein Mädchen wurde ihr leben lang misshandelt, nur um dann von ihrem Verlobten betrogen und so zur landesweiten Verbrecherin erklärt zu werden - dabei ist es eigentlich so pur wie eine Heilige! Als Allen ihr zufälligerweise auf der Flucht begegnet, kann der mächtige und als Dämonenkönig bekannte Magier sie einfach nicht im Stich lassen und entschließt sich, dieser Heiligen einige Unartige Sachen beizubringen...

Die Beschreibung von "I'm Giving the Disgraced Noble Lady I Rescued a Crash Course in Naughtiness" ist sehr offen gehalten. Sind der Magier und die Heilige die ganze Serie lang auf der Flucht? Versuchen sie, herauszufinden, was genau mit der Heiligen geschah und ihre Unschuld zu beweisen? Was sind diese 'unartigen Sachen'? Wie böse ist dieser "Dämonenkönig" ? All das und vieles mehr fragte ich mich und schaute so neugierig in die Serie rein..
Und wie sollte es auch anders sein, ist sie eher enttäuschend. Die Beiden leben einfach zusammen und der 'Dämonenkönig' überredet sie mit absolut übertriebenen Mitteln dazu, einige “Guilty Pleasures” auszuprobieren - nur süßes essen, sinnlos Zeug kaufen, mal den Haushalt nicht machen. Die Unterhaltung - oder zumindest meinen wenigen Spaß, den ich wegen der Serie hatte - kommt dabei von den beiden Übertriebenen Charakteren: Sie ist übertrieben pur und er ist so übertrieben mächtig, dass er absolut weltfremd ist: Er wird rot? Verhindert er, indem er kurz sein Herz still stehen lässt.

Die restliche Serie ist leider langweiliges Zusammenleben der Beiden Protagonisten, die offensichtlich aufeinander stehen, es aber nicht wahrhaben wollen. Ich bin schon kein Fan von Romance aber das hier ist nicht einmal irgendetwas besonderes. Das gleiche könnte ich auch in "Die Heilige Cecilia und Pastor Lawrence", der zumindest nicht irgendwelche wilden Andeutungen von einer Story um eine verjagte, unschuldigen Heiligen lieferte.
Ansonsten wirkt es jetzt (bei Folge 5) zumindest so, als würde der Dämonenkönig in Zukunft den ehemaligen Verlobten und die Familie der Heiligen platt machen, aber wenn das nicht schnell passiert, werde ich die Serie nicht weiter schauen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Ojisan
V.I.P.
#2
Ich kann mich nur dem Kommentar von Ich&Anime anschließen und muss feststellen, dass es auch bis Folge 7 nicht besser wurde - im Gegenteil. Es wird sogar immer absurder, und die kürzlich neu aufgetauchte Figur (Stichwort Elfe) macht es noch doofer. Tja, ich bin raus …
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 18
  • 118
  • 137
  • 27
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#3003

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!