I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too (2023)

Isekai de Cheat Skill o Te ni Shita Ore wa, Genjitsu Sekai o mo Musou Suru: Level Up wa Jinsei o Kaeta / 異世界でチート能力を手にした俺は、現実世界をも無双する ~レベルアップは人生を変えた~

Kommentare – I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Reagan#1
Hi,

weiß jemand wo man diesen Anime streamen kann?

Danke schon mal im Voraus.
LG
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Reagan#2
Und das bitte wo man sich nicht erst Anmelden oder sonst was tun muss, ich habe kein problem mit Werbung daher kann es auch gerne [Link entfernt] sein
Moderator: Links zu illegalen Inhalten sind gegen die Forenregeln.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×4

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: GermanShinigami#3
@Reagan Bei Crunchyroll und sofern es nicht im TV oder Freevee läuft wirst du fast immer dich Anmelden und bezahlen müssen. Oder du schaust illegal, aber das wäre ne Straftat und somit nicht zu empfehlen!
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jae#4
Was mich bei Isekai de Cheat Skill ... | I Got a Cheat Skill nervt, ist, dass Yuuya Tenjou weder die Blicke noch die Aufmerksamkeit genießt, nein ganz im Gegenteil. Es ist ihm unangenehm, komm mal drauf klar, dass du jetzt heiß und süß bist und benimm dich dem entsprechend, das heißt hör mit dem Gestammel auf und genieß es in vollen Zügen!
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: _BK_#5
Das hier wird noch einmal bearbeitet, ist erstmal nur ne Gedankensammlung.

1. So viel verschwendetes Potenzial was hätte man daraus alles machen können
2. Dass Yuuya nach gefühlt einer Folge jegliche Tiefe verliert, jetzt wo er seinen Superkörper hat und nie wieder über sein "früheres Ich" nachdenkt oder es überhaupt eine Rolle spielt
3. Die vielen aufgesetzten Love-Storys von denen bis jetzt keine weiterverfolgt oder vertieft wird, zumindest von Yuuyas Seite aus.
4. Die unglaublich gute Animation, das fast noch bessere CGI
5. Ein absolut tolles Intro und Outro, wirklich beide gut
6. Kein einziger Charakter geht irgendwie besonders in die Tiefe oder hat Ambitionen, etc.
7. Entweder es passiert irgendwie alles zu schnell oder zu langsam
8. Der Anime hat entgegen meiner Erwartung (bisher) noch keine Message und ich denke auch nicht, dass in der Art noch etwas kommt.
9. Dass der Protagonist absolut allmächtig ist, und ihm alles hinterhergeschmissen wird, ist ja bisher sehr etabliert und das kennt man alles schon, aber dieser Anime arbeitet alles so genau aus am Anfang z. B.
die Eigenschaften der Tür, die vielen Op Waffen, das Grundstück, der Weise, der Opa
und verwendet es dann einfach nie wieder.
10. Es gibt trotz des stetigen Welten-Wechsels keinerlei Kollisionen der Welten oder zum Beispiel auch keinen Konflikt in Yuuya, sich für ein Leben oder eine Welt oder eine Love-Interest entscheiden zu müssen.
11. Yuuya ist leider wieder einmal wie so oft absolut nicht herausstechend aus der Masse der Isekai/OP-Protagonisten. Seine einzige Fähigkeit bzw. Alleinstellungsmerkmal besteht in seiner Fürsorge und das Verlangen, seine Freunde zu beschützen und das ist kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Wirklich nicht.
12. Yuuya macht keine Anstalten seine übermenschlichen Kräfte auf der Erde zu verbergen und er wird aber auch niemals hinterfragt also gleicht sich das wohl aus?
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jojanon#6
Die Folgen wurden nach meinem Gefühl gar nicht inhaltlich geplant, sondern man hat einfach mit der ersten Folge angefangen und dann schaut man, wo man landet oder so. Durch die fehlende Charaktertiefe und andere Dinge bin ich auch nicht wirklich gespannt auf das Finale der Staffel.
Ich habe die Light Novel zum Anime nicht gelesen, ist die in diesen 13 Punkten besser oder ist das Problem die Vorlage und nicht die Anime-Umsetzung?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#7
Jojanon Ich habe die Light Novel zum Anime nicht gelesen, ist die in diesen 13 Punkten besser oder ist das Problem die Vorlage und nicht die Anime-Umsetzung?
In großen Teilen sind Light Novel und Anime nicht groß unterschiedlich, zumindest auf dem oberflächlichen Level. Die Light Novel hat mehr Geschichte und Hintergrund zum Prinzen und Prinzessin. Der Anime liefert hier weniger, weil er ab Episode 5 beginnt, Anpassungen vorzunehmen. Im Grunde verschmilzt der Anime die Handlungen von Band 2 (Magie, Assassine, Prinz und Prinzessin) und Band 3 (Divine Beast, Source of Evil, Sportfest). Es geschehen die Handlungsstränge in der Fantasywelt dieser beiden Bände gleichzeitig, dadurch sind die Handlungsstränge noch abgehackter, als in der Vorlage, weil man gefühlt zwischen 3 und mehr plötzlich hin und her springt.

Am Ende bitte vergesst nicht, die Light Novel ist von Miku geschrieben, dem Autor von The Fruit of Evolution. Der Titel hat zwar einen etwas tiefgründigeren und interessanteren Start, allerdings driftet, genau wie sein Vorgängerwerk, mehr und mehr dahin, übliche Klischees abzuarbeiten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#8
Jetzt letzte Folge gesehen und kann schon sagen, dass es einer der besseren Animes dieser Saison war. Hatte in gutes Konzept meiner Meinung nach, auch wenn das am Anfang nicht ganz so geil war mit "Dicker wird gemobbt und wird später heißer, dünner und starker Typ"... aber na ja. Abgesehen davon war's ganz cool, und hatte eine andere Erzählung. Das Ende ist etwas fragwürdig, weil das ganze zu schnell ablief und nicht ganz erklärt wurde, was mit dem Prinzen war, was das Mädchen da fürn Auftrag hat (klar, wurde kurz erklärt, aber zu dem Mädchen wusste man nix) und dann das Ende mit Kaori war auch komisch, und solche Sachen, wirkte viel hin und hergesprungen.
Trotzdem wünsche ich mir, dass es 'ne zweite Staffel gibt irgendwann.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#9
Die Serie hatte allgemein einen interessanten Einstieg und die ersten Episoden hatten etwas, vor allem auch durch die übertriebene Detailverliebtheit der Charaktere, Hintergründe und verschiedener Elemente und den Wechsel zwischen den Welten. Allerdings zum Finale von Band 1 in Episode 4 und allem danach beginnt man immer mehr in die übliche Klischee-Schiene abzudriften, baut plötzlich Fanservice ein, und die Erzählung beginnt ungemein durch den Wechsel zwischen Fantasiewelt und realer Welt zu leiden. Dabei ist ab diesem Punkt die reale Welt nur noch ein absurdes Klischee-Festival. Das Produktionsteam macht den stetigen Wechsel sogar noch schlimmer, in dem sie ab Episode 5 beginnen, die Ereignisse in der Fantasiewelt von Band 2 und Band 3 zu verschmelzen, wobei wir dann das Finale von Band 2 und Band 3 direkt nacheinander und nur bruchstückhaft in Episode 13 erleben. Dazu zeigt Studio Millepensee erneut Produktionsprobleme im Finish, welche besonders deutlich in Episode 12 sichtbar werden, aber zum Teil auch noch in Episode 13 zu sehen sind. Es ist ein bisschen schade, aber wie es scheint hatte Miku, zwar eine interessante Idee mit seinem Einstieg, danach gingen ihm anscheinend die Ideen aus und er driftet immer mehr in Bereiche, die man aus "Fruit of Evolution" von ihm schon kennt.
Beitrag wurde zuletzt am 29.06.2023 00:36 geändert.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Derva#10
Das Setting hat definitiv Potential allerdings ist der Protagonist eine absolute Enttäuschung.
Er hat absolut keine Persönlichkeit, die übers lächrlich freundlich sein hinaus geht. Nur ein kleines Beispiel.
Wenn sich jemand bei ihm bedanken will kontert er "aber nur wenn das wirklich absolut überhaupt keine Umstände macht".... Außerdem scheint der Kerl Läuse zu haben. Denn gefühlt jede Minute muss sich dieser am Hinterkopf kratzen.

Ich verstehe ja, das dieser Anime eine "wish fulfillment fantasy" darstellt, aber diese müssen nicht langweilig sein. Wenn er sich wenigstens mal ein BISSCHEN anstrengen müsste um etwas zu bekommen wäre das deutlich interessanter. Und das sich jedes mal wenn er sich umdreht ein attraktives junges Mädchen gerettet werden muss, er sich ständig dämlich anstellt, und jeder "plot twist" diesen Namen aufgrund seiner Offensichtlichkeit nicht verdient helfen auch nicht gerade.


Im Allgemeinen wird die Geschichte erzählt als würde ein 10 Jähriger sich was ausdenken der kein wirkliches Verständnis der Welt hat. Z.B.

Ein Bär greift die Schüler an, der Bär is lächterlich groß und trotzdem schaffen es die Schüler auf magische weise schneller zu rennen als der Bär... dann schlägt MC ihn ko, und sofort hat die Tochter des Direktors geklärt das der Bär mitgenommen und als Wachhund an der Schule eingesetzt wird... WAS????
1. Das ist ein wildes Tier und darf nicht einfach in eine Wohngegend und erst recht nicht in eine Schule gebracht werden
2. Warum sollte es dem Bären dort besser gehen als in seinem natürlichen Lebensraum?
3. Nur weil der Direktor das sagt heißt es noch lange nicht das Tierschutzverein, Elternbeirat, Polizei, Politik etc bei dem Blödsinn mitmachen
4. Ein Wachhund für was genau? An Schulen gibt es nichtmal NORMALE Wachhunde
5. Die Versicherung, der Bär würde nichts böses machen, weil er sonst zu Bärenburger verarbeitet wird ist SCHWACHSINN. Als ob der Bär das versteht.

Die Show hat allerdings ein paar gute Kampfanimationen (die Nahkampfhandgriffe), und im Allgemeinen ist die Animation mit Ausnahme der gelegentlichen grundlosen CGI ganz solide. Allerdings mehr als seichte Unterhaltung bekommt man hier nicht.

Keine interessante Charakterentwicklung, Heldenreise, Handlung, oder spannende Kämpfe.
Beitrag wurde zuletzt am 18.02.2024 01:03 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 62
  • 197
  • 440
  • 178
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#1698

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!