CipherDoodRedakteur
#1Nach dem heutigen Tag sind es nur noch 3 Episoden, und es fühlt sich weiterhin so extrem weit weg an von irgendeiner Form von Abschluss an, ich befürchte sehr, dies wird extrem offen enden. Eines ärgert mich am meisten, die Kraft der "New World" oder "Neuen Welt" wird immer und immer wieder erwähnt, dass sie die Quelle der Monster und des Giftes im Dämonenreich ist, und den Weltuntergang bedeutet, aber ironischerweise wissen wir weiterhin absolut nichts, was dies genau ist. Leider befürchte ich auch, wir werden wohl bis zum Ende nicht mehr erfahren, worum es sich dabei handelt.
Aber ein wenig lernen wir schon heute, oder eher bekommen bestätigt, was sich schon länger abzeichnete, Mikaros ist derjenige, welcher für den endlosen Monsterstrom gesorgt hat. Dieser ist ebenfalls ein erwachter Held, welcher auf natürliche Weise erwachte und ewige Jugend erhielt. Seitdem ist er seit über 1500 Jahre unterwegs Zauber und andere Hilfsmittel zu sammeln, um die Dämonen zu beseitigen, welche sich als einzige der Erweckung der "New World" entgegengestellt haben.
Aber ein wenig lernen wir schon heute, oder eher bekommen bestätigt, was sich schon länger abzeichnete, Mikaros ist derjenige, welcher für den endlosen Monsterstrom gesorgt hat. Dieser ist ebenfalls ein erwachter Held, welcher auf natürliche Weise erwachte und ewige Jugend erhielt. Seitdem ist er seit über 1500 Jahre unterwegs Zauber und andere Hilfsmittel zu sammeln, um die Dämonen zu beseitigen, welche sich als einzige der Erweckung der "New World" entgegengestellt haben.