Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games Is Tough for Mobs (2022)

Otome Game Sekai wa Mob ni Kibishii Sekai desu / 乙女ゲー世界はモブに厳しい世界です

Kommentare – Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games Is Tough for Mobs

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games Is Tough for Mobs“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games Is Tough for Mobs“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Das ist ein Anime über dessen Ankündigung ich mich gefreut habe. Warum? Weil ich finde das der Protagonist Leon Fou Bartfort einfach eine coole Socke ist. Bricht mit allen Konventionen die üblich sind in der Welt und sagt sich: scheiß drauf!!
Wer die Persönlichkeit von Hajime mochte aus "Arifureta" dem dürfte auch Leon gefallen.

Keine Angst vor Spoilern hier. Alles was ich schreibe erfahrt ihr in den ersten 5 Minuten von Episode 1😉

Auch wenn das hier eine Wiedergeburt in einem Otome Game ist wie bei "My Next Life as a Villainess" kann man die beiden nicht wirklich vergleichen. Das Spiel in welches Leon wiedergeboren wird stammt von einer Firma die sonst Spiele für das männliche Publikum entwickelte entsprechend besitzt es Mecha Kämpfe oder Air Bike Rennen und den Kampf gegen Monster oder Piraten. Etwas das untypisch ist für das Otome Genre.

Abseits dessen gibt es auch die üblichen Charaktere wie unsere Liebesinteressen in welche sich die Heldin verlieben sollte und die Charme versprühen weit jenseits irgendeiner Realität.

Ein Faktor der hier jedoch sehr wichtig ist: Frauen regieren die Welt mit eiserner Hand!!
Männer wenn nicht grad von hohem Adel abstammend sind nicht mehr als Fußabtreter ohne Rechte wenn sie nicht verheiratet sind. Frauen halten sich sogar Elfen oder Bestien-Menschen als Lustsklaven während sie ihre Männer als Soldaten opfern um die Kompensation vom Staat zu erhalten und den nächsten zu heiraten den sie opfern können. Ein Schicksal dem Leon versucht mit allen Mitteln zu entkommen.

Um es mit den Worten von Leon auszudrücken: Ein absolutes scheiß Spiel !!
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 14
  • 138
  • 549
  • 229
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.83 = 77%Toplist#740

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!