Release that Witch (2026)

Release that Witch / 放开那个女巫

Kommentare – Release that Witch

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Release that Witch“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Release that Witch“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
toller titel der mir richtig gut gefallen hat. gerade der langsame aufbau und die hintergrundinfos über die welt. kann man bedenkenlos jedem empfehlen der mit abenteuer/fantasy was anfangen kann. ich hätte hier klare 5 sterne gegeben, hätte der anime nicht mittendrin aufgehört. war nach folge 8 doch sehr enttäuscht. wenn allerdings eine fortsetzung kommen sollte und die den standart von staffel 1 beibehalten kann, werde ich die wertung nach oben korrigieren.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 1 %
  • 9 %
  • 41 %
  • 49 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.17 = 83%Toplist#230
Populär#7Gefragt#42

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!