Birdie Wing: Golf Girls’ Story (2022)

Informationen

Beschreibung

Die beiden jungen Frauen Eve und Aoi haben auf den ersten Blick kaum etwas gemeinsam, außer einer tiefen Liebe für den Golfsport. Während Eve aus ärmeren Verhältnissen kommt und sich mit den Prämien, die sie beim Golfspielen gewinnt, über Wasser hält, ist Aoi die Tochter eines reichen Unternehmers und will als Profigolferin Karriere machen. Doch als sie zufällig aufeinandertreffen, verbindet sich ihr Schicksal auf eine unvorhersehbare Weise …
The two young women Eve and Aoi would hardly have anything in common if it weren’t for their deep love for golf. While Eve comes from a poor family and ekes out a living with the prizes she wins playing, Aoi is the daughter of a rich entrepreneur who wants to make a career as a professional golfer. But when they meet by chance, their fates intertwine in an unforeseeable way …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Birdie Wing: Golf Girls’ Story“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Birdie Wing: Golf Girls’ Story“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Birdie Wing: Golf Girls’ Story“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Birdie Wing: Golf Girls’ Story“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Lebbo
V.I.P.
#1
Golf sieht man nicht allzu oft als Anime und skeptisch war ich schon bei den ersten Promobildern. Aber ich gebe jeder Sportart eine Chance, auch wenn ich nun kein Fan vom "echten" Golf bin. Aber ist das hier nun Golf? Irgendwie schon und für mich muss es auch nicht zwingend superrealistisch sein. Aber egal, wie gut oder schlecht die Sportart ist oder nun gezeigt wird: Birdie Wing bietet zu wenig abseits des Platzes. Völlig abstruse Handlung, langweilige Charaktere, optisch mittelmäßig und dann bleiben die immerselben Powerschläge und Momente. Es fühlte sich eher wie ein viel zu langes Match an und irgendwann wäre es mir lieber gewesen, wenn das Ganze mit einem Hole-in-one beendet worden wäre. Die Serie hat von mir auf jeden Fall keine Platzreife erhalten!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 6
  • 14
  • 87
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.76 = 75%Toplist#1030

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!