You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Digimon Tamers
Takato Matsuki hat den großen Wunsch ein Digimon zu besitzen und verbringt seine Zeit damit, sich seine Wunsch-Digimon zu zeichnen. Durch Zufall gelingt es dem jungen Takato Matsuki aus einer dieser Zeichnungen das Digimon Guilmon zu erschaffen, mit dem er sich schnell anfreundet.

Kurze zeit später entdeckt Takato, dass plötzlich immer mehr Digimon in seine Welt gelangen. Jedoch sind diese weit weniger freundlich als sein Guilmon und greifen ohne zu zögern Gebäude und Menschen an. Einige davon sind die Deva, zwölf Digimon, die jeweils in einer anderen Form das Böse verkörpern.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: ExtinctSun

#66131
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Digimon Tamers ist mit Sicherheit einer der erwachsensten und qualitativ hochwertigsten Kinderanimes, die ich je gesehen habe. Ich kann nur die deutsche Version beurteilen, da ich auch nur lediglich diese gesehen habe.
Avatar: Mahado

#62744
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hier geht es um ein Junge namens Takato, ein Digimon Card Battler, der den Wunsch hat ein richtiges Digimon zu haben, daher zeichnet er auch seine erfundene Digimon. Sein Traum wird war als er den spaßigen und
Avatar: ByungSoonLoveUnni

#1445962
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Digimon Tamers ist meiner Meinung nach die beste Digimon Staffel.
Klar, es ist immernoch Digimon! Also kann natürlich nicht großartig was Neues geschehen.

Avatar: Alaiya

#313779
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Mit abstand die beste Digimonstaffel.
Ich denke zu der Story brauche ich nicht mehr viel sagen. Reale Kinder die sich wünschen einen Digimonpartner zu haben gibt es natürlich seitdem es Digimonmerchandise gibt. Und Takato ist eines von ihnen. Als eine Blaue Karte seinen Cardfighter in ein Digivice verwandelt, seine Zeichnung von Guilmon scannt und das Digimon real werden lässt. Bald darauf erkennt er, dass er nun ein Digimon Tamer ist.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Digimon Tamers
    デジモンテイマーズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2001 ‑ 31.03.2002
  • Englisch Digimon Tamers
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.09.2001 ‑ 08.06.2002
  • Deutsch Digimon Tamers
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.03.2002 ‑ 15.05.2002
    Publisher: KSM GmbH
  • xx Synonyme
    Digimon: Digital Monsters 03, Digimon Season 3

Bewertungen

  • 153
  • 487
  • 520
  • 399
  • 202
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.987Klarwert2.77
Rang#3319Favoriten49

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: susuyasusuya
    Abgeschlossen
  • Avatar: MayuyuMayuyu
    Pausiert
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: DaiverDaiver
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.