Mobile Fighter G Gundam (1994)

Kidou Butouden G Gundam / 機動武闘伝Gガンダム

Kommentare – Mobile Fighter G Gundam

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mobile Fighter G Gundam“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mobile Fighter G Gundam“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Sazabi#1
OK G Gundam ist bei vielen Gundamfans ein Streitpunkt
doch G Gundam sollte man am besten als wirklich eigenständiges Werk ansehen

Die Serie macht wirklich riesenspass zu schauen und wer über das doch manchmal etwas Schräge Gundamdesign wegschaut bekommt wirklich schöne Charaktere geboten die zwar auf den ersten Blick wie klischecharas wirken aber trotzdem zu überzeugen wissen
auserdem bietet die Serie einige wirklich schön gemachte Wendungen und überraschungen und hat manch Witzige stelle wo aber der Ernst nicht zu kurz kommt

die Kämpfe sind alle schön gemacht wenn auch etwas voraussehbar

ich muß sagen mir kam bei G Gundam mehr Sehvergnügen auf als bei dem angeblich besten Gundam Zeta Gundam
ich finde ein Chara aus G Gundam kann an Sympatie die komplette Cast von Zeta schlagen meiner meinung nach

auserdem bringt G Gundam mal anderen Wind ins Gundam Universum
mal kein Asteroid/Kolonie wo auf die Erde stürzt
und die Kämpfe wirken nicht so erzwungen wie bei Zeta denn da ist es ja ein Wettbewerb wo einer gegen einen kämpft also kein gundam wo alleine in einem Kampf 20 Gegner fertig macht

also ich kann nur sagen das man die Serie nicht vorverurteilen sollte sondern erstmal anschauen sollte
also ich bin kein bischen entäuscht worden
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: HeavyarmsC#2
Also G Gundam ist an das etwas jüngere Publiukm gerichtet, das merkt man beim ansehen der Serie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 16
  • 32
  • 19
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.97 = 59%Toplist#5418

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!