KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! 3 (2024)

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! 3 / この素晴らしい世界に祝福を! 3

Episode 11 – KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

• Meisterwerk
  • 20,0% (1)
  • Hervorragend
  • 80,0% (4)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 5
Redakteur
Dieser Chaostrupp ist einfach herrlich, aber jetzt ist dann wohl wieder Schluss. Keine Ankündigung für eine Fortsetzung bisher. War trotzdem ein großartiges Wiedersehen und ich hatte zumindest meine Freude. Konosuba ist einfach was Besonderes, und es brauch alle von der Truppe um richtig zu funktionieren.

Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen, die Light Novel hat ja noch jede Menge nicht verarbeitete Bände. Diese Staffel endet mit Band 7 und es gibt ja 17 insgesamt.

You have to pay the price!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Die Charaktere haben einfach ihren eigenen Charm. Ich hoffe das die Serie erfolgreich genug war das wir weitere Staffeln bekommen. Ansonsten war es auch ein schöner Abschluss. Lalatina sah in ihrem Hochzeitskleid auch wirklich bezaubernd aus. Womöglich droht noch ein hochnotpeinliches Verhör durch Megumin.
Band 7? Damit dürften die Beziehungen schon deutlich weiter sein als in 99% aller anderen Serien dieser Kategorie. Lalatina ist sogar schon geschieden. 🤣

PS: Oder eher Witwe...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Tja, der alte Aldarp hatte zu viele Feinde was erst die Hochzeit und als Vanir endeckt, dass er einen seiner Gefolgsleute knutet, auch noch das Leben. Darkness redet sich mal wieder um Kopf und Kragen. Zunächst meint sie nachfragen zu müssen ob sie wieder mitmachen darf, obwohl aus Sicht der anderen 3 nie draußen war und dann verplappert sie sich bei ihrer über Kazumas Einbruch in ihr Schlafzimmer, dass sie gegenüber Kazuma den ersten Schritt gemacht hat. Aus der Nummer kommt sie nicht mehr raus und Megumin und Aqua beschließen den beiden in Zukunft mehr Freiraum zugeben (wer´s glaubt!), weshalb Kazuma sich dazu genötigt sieht zu äußern, dass er noch wisse ob er eine geschiedene Frau daten soll. Divorcedness hehehhehe.

Eine kurzweilige Season hat unsere Chaostruppe da hingelegt. Der Studiowechsel scheint durchaus eine positiven Effekt gehabt zu haben, denn für mich war Nummer 3 die beste Season bisher. Wenn sich das jetzt auch in den Zahlen in Japan niederschlägt, werden die Ritter vom Schnellen Yen uns bestimmt auch mit Nummer 4 beglücken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
iceeyedman...

Eine kurzweilige Season hat unsere Chaostruppe da hingelegt. Der Studiowechsel scheint durchaus eine positiven Effekt gehabt zu haben, denn für mich war Nummer 3 die beste Season bisher. Wenn sich das jetzt auch in den Zahlen in Japan niederschlägt, werden die Ritter vom Schnellen Yen uns bestimmt auch mit Nummer 4 beglücken.
www.anime2you.de
Zwar mit etwas Abstand, aber dennoch einem eindrucksvollen Umsatz von rund einer Milliarde Yen (etwa 6,15 Millionen Euro) folgt »KonoSuba: God’s Blessing On This Wonderful World!«, eines der generell beliebtesten und erfolgreichsten Franchises von KADOKAWA, auf dem zweiten Platz.

https://www.anime2you.de/news/819422/delicious-in-dungeon-kadokawa-erfolg/

Na, Ritter vom schnellen Yen, dann lasst euch nun auch nicht lumpen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 2 %
  • 12 %
  • 48 %
  • 38 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.02 = 80%Toplist#365

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!