KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! 3 (2024)

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! 3 / この素晴らしい世界に祝福を! 3

Episode 2 – KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

• Meisterwerk
  • 33,3% (2)
  • Hervorragend
  • 66,7% (4)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 6
Einfach nur geil, am Ende hätte ich mich fast noch nass gemacht! 🤣
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Redakteur
Kazuma hat echt ein Händchen dafür, sich mit seinen ausgeschmückten Geschichten in Teufels Küche zu bringen, aber dass er der armen Leibwache wieder ihr Höschen stiehlt 🤣, und am Ende wird dann doch glatt von der Prinzessin entführt 🤣.
Darkness war sogar dieses Mal wirklich nützlich als Schlichterin und wir wissen alle genau, insgeheim hatte sie ihre Freude mit dem freizügigen Maidoutfit 🤣

Es war zumindest wieder ein Fest für die Lachmuskeln. Kommende Woche geht es dann im Palast der Königsfamilie weiter.

Bye, bye
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Oh Darkness mal seriös und die anderen treiben sie zur Verzweiflung mit ihren Eigenarten.
Als sie merkt das sich Megumin wegen ihr mit der "Sprengung" der Party zurückhält steht dann Darkness für Kazuma ein.
War aber klar das die Prinzessin irgendeine Macke hat.

Opening:
Ich finde das Abenteuer das in den Openings gezeigt wird teilweise spannender als die in der Serie. Sehr flott wird das Umfeld unserer Abenteurer gezeigt und die Charaktermerkmale der Figuren kommen schön zur Geltung. (Darkness z.B. freut sich auf den Schlag des Drachen)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Episode 2 war für mich die Reinform von KonoSuba. War alles dabei, was die Serie so ausmacht. Und ich habe wieder gemerkt, was mir am allermeisten bei dem Megumin-Spinoff gefehlt hat: Kazuma. Der hält die Truppe zusammen und wenn dann sogar mal Darkness ihren großen Moment hat, konnte die Folge nur gut werden. Das werden doch noch schön 9 weitere Folgen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 2 %
  • 12 %
  • 48 %
  • 38 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.02 = 80%Toplist#365

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!