KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! 3 (2024)

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! 3 / この素晴らしい世界に祝福を! 3

Kommentare – KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! 3

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! 3“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! 3“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: iceeyedman#1
Also, das mit dem 10.04. als Starttermin kann nur ein Gerücht gewesen sein, denn ich habe mir gerade Episode 1 reingezogen. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: mEmories
V.I.P.
#2
Die erste Episode wurde geleakt. Der 10.04 ist schon das richtige Startdatum.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ich&Anime#3
Konosuba ist für mich jedes mal eine Heiße Mischung aus Cringe-Fest und dem größten, witzigsten Eimer dampfender Sche*ße, die ich je gesehen habe. Dementsprechend schwanken meine Meinungen zu einzelnen Staffeln oder dem Film gewaltig.

Konosuba Staffel 3 ist nun endlich erschienen und startet mit einer der untragbarsten Folgen, welche ich je in Anime sehen durfte. Witzig ist nur, wie unwitzig und nervig ich Kazuma hier fand. Ich hoffe stark, dass es nur an der ersten Folge lag und werde noch weiter schauen, aber habe gerade absolut nicht die Energie dazu.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rexyrion
V.I.P.
#4
Hab mir vor kurzen nochmal die 1. und 2. Staffel, sowie den Film und die beiden OVAs angeguckt.
Muss sagen das die 1. und 2. Staffel sowie die OVAs noch sehr gut sind bzw besonders die erste Staffel.
ABER der Film sowie die 3. Staffel lassen echt zu wünschen übrig und verlieren an Qualität :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 16
  • 54
  • 31
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.85 = 77%Toplist#821
PopulärGefragt#19

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!