You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Seton Doubutsu-ki: Kuma no Ko Jacky / シートン動物記 くまの子ジャッキー

Beschreibung

Anime: Jackie und Jill: Die Bärenkinder vom Berg Tarak
Im Osten Kaliforniens lebt die riesige Bärin Pintow, die während des Winters zwei Babies geboren hat. In der Nähe ihrer Höhle leben der Modok-Indianer Keruyan und sein Sohn Ran. Die Indianer verehren Pintow als die Schutzgöttin des Berges Tarak.

Im Frühjahr treffen der Indianerjunge und der kleine Bär aufeinander und schließen Freundschaft. Ran gibt dem kleinen braunen Bären den Namen Jackie. Als Ran von seiner Freundin Alice, der Tochter eines Farmers, Besuch bekommt, zeigt er ihr voller Stolz den Bärenjungen Jackie. Dabei schließt Alice Freundschaft mit Jackies Schwesterchen und tauft das weiße Bärenmädchen Jill.

Eines Tages taucht ein Bärenjäger auf, der Pintow wegen ihres herrlichen Felles erledigen will. Keruyan folgt dem Jäger, um Pintow zu warnen. Doch dabei wird Mr. Jackson, Alice Vater, von der Bärin angegriffen und Keruyan sieht sich gezwungen Pintow zu erschießen, um seinen Freund zu retten. Fortan leben Jackie und Jill in Keruyans Haus. Sein Sohn Ran versucht, den beiden Bärenkindern die Mutter zu ersetzen und gemeinsam verbringen sie eine aufregende Zeit.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Seton Doubutsu-ki: Kuma no Ko Jacky
    シートン動物記 くまの子ジャッキー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.06.1977 ‑ 06.12.1977
  • Deutsch Jackie und Jill: Die Bärenkinder vom Berg Tarak
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.1988 ‑ 28.03.1989
  • xx Synonyme
    Seton Animal Chronicles: Jacky the Bearcub, Monarch, The Big Bear of Tallac, Seton Doubutsuki: Kuma no Ko Jacky

Bewertungen

  • 7
  • 19
  • 2
  • 5
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen39Klarwert2.03
Rang#6484Favoriten0

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.