You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Bishoujo Senshi Sailor Moon Super S / 美少女戦士セーラームーン Super S

Beschreibung

Anime: Sailor Moon Super S
Königin Nehelenia war einst eine Kollegin von Königin Serenity, im Zeitalter des Silberjahrtausends. Eines Tages erwachte in ihr aber die Angst, ihre Schönheit könnte verloren gehen. Da trat die unheimliche Macht des Death Moon Cirkus durch ihren Spiegel mit ihr in Verbindung und erzählte ihr, sie könnte durch die ewigen Träume der Menschen auch ewige Jugend und Schönheit erhalten. Und so nahm sie die Träume ihrer Untertanen in sich auf, verwandelte sich dadurch in eine Dämonin und wurde von Serenity mit der Macht des Silberkristalls in den Schatten des Neumondes verbannt. Doch 1000 Jahre später konnte sie das Siegel brechen und die Erde mit ihrem Reich der Dunkelheit überziehen. Um das zu erreichen braucht sie den goldenen Kristall von Pegasus.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dira

#196125
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Jaja, gerade fertig mit der Super S Staffel. Ich habe festgestellt, dass genau diese die Saffel ist, von der mir die meisten Kindheitserinnerungen erhalten sind. Hier und Da entfährt einem immer wieder das: "Aha daran kann ich mich noch erinnern" oder ein "oh man nicht schon wieder". Ob das zweitgenannte jetzt alerdings an meinem guten Gedächniss liegt oder das die Staffeln, bzw. das Plotschema, sich immer ähnelt, weiß ich nicht genau xD Diese Staffel hab ich innerhalb einer Woche durchgehabt und ich muss sagen das ich sie persönlich gar nicht so schlecht finde, wie immer behauptet wird. Im gegenteil ich mag sie.
Avatar: LucaZH

V.I.P.

#1447864
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der absolute Tiefpunkt von Sailor Moon. Nach den ersten drei Staffeln von Sailor Moon, welche mich gut unterhalten haben, habe ich mich auf Super S gefreut, doch leider muss ich sagen, dass diese Staffel in jeglichen belang schwächer ist, als seine Vorgänger. Natürlich habe ich kein Meisterwerk erwartet, aber diese Staffel versagt auf ganzer Linie, so dass ich bis auf wenige Folgen nie wirklich unterhalten wurde.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 60
  • 221
  • 284
  • 174
  • 146
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen994Klarwert2.92
Rang#2659Favoriten19

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sailor Moon

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: citykevcitykev
    Abgeschlossen
  • Avatar: annamonannamon
    Abgeschlossen
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: LittleRedPlayLittleRedPlay
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.