Love after World Domination (2022)

Koi wa Sekai Seifuku no Ato de / 恋は世界征服のあとで

Episode 12 – Love after World Domination

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Love after World Domination“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (4)
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (2)
  • Schwach
  • 25,0% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 8
Avatar: CipherDoodKekstitan
Redakteur
#1
WAHAHA was ein großartiges Finale mit den Kapiteln 22 und 23 des Manga. Das war wirklich der absurdeste erste Kuchenanschnitt aller Zeiten 🤣 Und nu sind sie sogar Mama und Papa oder etwas in der Art 🤣

Ich muss gestehen, das war seit langem mal wieder der erste Fehltritt von Fudo, der etwas Hilfe brauch die Gefühle von Desumi zu verstehen. Das hatten wir auch schon lange nimmer, seine Hitquote über die Serie war doch extrem.

Die Serie hatte einfach was, herzlich witzig und charmant. Schade das nun Ende ist. Aber da ja der 4. Band auch schon fast komplett adaptiert wurde ist eh nimmer viel übrig vom Manga. Es endet ja mit Kapitel 23 und selbst wenn alle Kapitel zusammen nimmt, die noch nicht als Band zusammengefasst sind gibt es nur 34. Das absurde Szenario hatte aber irgendwie was.

Handlung:
Fudou soll einen Werbespot drehen mit einem berühmten Star, allerdings verstimmt dies Desumi sehr 😈
Fudou versteht nicht was er falsch gemacht hat, allerdings als er sich Desumi in der Rolle vorstellt kommt es wie ein Schlag ins Gesicht.

Fudou versucht sich daran einen Kuchen für die zwei zu backen um alles wieder gut zu machen während Desumi ziemlich verstimmt ist, in all dem Chaos erreicht Gekko sein ultimatives Ziel, Ultimate Phantom!! Jedoch nicht nur ist das Monster nicht was sie erwarteten, es ist auch vollkommen außer Kontrolle!!

Wedding Chrasher Ultimate Phantom, aber noch viel schlimmer er zerstört den Kuchen für Desumi!! Allerdings Gelato 5 sehen keinen grünen Zweig gegen das Monster und greifen zu ihrer letzten Waffe, dem "Great Combiner Sword: Gelato Claymore". Shinigami Prinzessin und Red Gelato schneiden damit gemeinsam ihren ersten "Kuchen" an 🤣
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KairokuKeksgeselle#2
Musste sonst noch einer bei Ultimate Phantom an Beelzebub aus Beelzebub denken? Desumi und Fudo sind jetzt Mama und Papa, was wohl Bosslar davon hält? Ist er der leibliche Vater oder Opa? Wer wird sich um die Erziehung kümmern?

Hatte Fudo schonmal einen Fehltritt sich erlaubt? Müsste jedenfalls schon länger her sein. Insgesamt, ein ziemlich gutes Finale für die Staffel.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SlaughtertripKeksgott#3
Slaughtertrip, Kommentar Episode 3 Ob man das Ultimate Phantom irgendwann sehen wird? Das wäre eigentlich was für das Finale, denn die Geburt dieses Monsters scheint das große Ziel von Gecko zu sein. Vielleicht gibt es dann am Ende einen Kampf Ultimate Phantom vs. Gelato 5 und Gecko, weil das Monster außer Kontrolle gerät oder so?
😏

Das war ein Finale, das diesen Namen auch wirklich verdient hat!

Das Thema, das anfangs angeschnitten wurde, fand ich sehr interessant. Der eine Teil eines Pärchens möchte etwas machen, der andere Teil möchte, dass er es nicht macht. Wie löst man dieses Problem? Gut, in der realen Welt kann man nicht so einfach ein Phantom mit einer zusammengebastelten Waffe besiegen und die Sache ist gegessen. 😁

Am besten war das Monster als Kuchen. 😁 Es war einfach genial, wie die Folge mit einem Heiratswerbespot angefangen hat und damit geendet hat, dass Fudou und Desumi die Verbindungswaffe als Messer zu benutzen, um das in einen Kuchen verwandelte Monster zu stoppen. Für sowas sollte man eigentlich wie bei einem Tor in der allerletzten Minute bei einem Fußballspiel aufspringen und jubeln.

Aber eigentlich hat Desumi es voll versaut. 🤣 Der gemeinsame Kampf wäre DIE Gelegenheit gewesen, öffentlich zu zeigen, dass sie sich nun verstehen. Die Menschen hätten sicher Verständnis dafür gehabt.

In Teilen war dieses Finale vielleicht sogar etwas vorhersehbar (siehe oben), aber macht nix, denn dieser Anime ist wunderbar sympathisch und macht einfach Spaß. Das Ende ist sehr zufriedenstellend, da es wirklich ein Ende gegeben hat, das so stehen bleiben kann, egal ob der Manga hier enden oder noch lange weitergehen sollte. Somit endet die beste Liebesgeschichte der Frühlingssaison 2022. Ja, sogar noch vor dem Spy-Family-Pärchen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann beschützen sie die Welt als Traumpaar noch heute.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDoodKekstitan
Redakteur
#4
Slaughtertrip Somit endet die beste Liebesgeschichte der Frühlingssaison 2022.
Muss gestehen den Award tendiere ich diese Saison eher Shikimori und ihrem Izumi zu geben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshiKeksgeselle
Moderator
#5
Das war irgendwie das, was man erwartet hat, mehr oder weniger. Es muss einfach einen bösen großen Boss geben, aber dass es ein Riesenbaby wird, hat schon etwas ironisches.

Insgesamt war die Serie für mich eine kleine Überraschung, weil man ziemlich viel Fokus auf die Sentai-Parodie gelegt hat. Stellenweise war die Romanze auch ganz nett, aber sobald die mit der Blockhütte gewunken haben, habe ich mich gut amüsiert gefühlt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1 %
  • 4 %
  • 30 %
  • 53 %
  • 12 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#2374

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!