Takt Op. Destiny (2021)

タクトオーパス Destiny

Kommentare – Takt Op. Destiny

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Takt Op. Destiny“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Takt Op. Destiny“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ban der ehrenmann#1
takt op destiny die ersten 5 folge war der anime richtig gut und dann wurde der anime so fucking random wirklich ein krampfhaft trauriges Ende was überhaupt kein Sinn macht und die beiden Hauptcharakter hatten so unfassbar viel Potenzial mindestens für 3 staffel von deren story her und es wird alles in 12 Folgen reingesteckt so eine verschwendung , die besten Charaktere sterben einfach richtig random die story macht ab der 6ten folgen keinen Sinn mehr und wirklich die Hauptcharakterin
Sie stirbt am anfang wird ohne Erinnerung wiedergeboren und am Ende stirbt sie nochmal und wird in ihre Schwester wieder geboren und alle tun so als wäre nichts passiert.
Und die Romanze zwischen den Hauptcharakteren ist ohne jeglichen Sinn digger sie wurde nicht mal aufgebaut sondern am ende nur herbeigezaubert um ein Drama zu haben die Hauptcharakterin hatte eine viel zu schnelle Charakterentwicklung das hätte man gut in 24 folgen zeigen können aber nein man entscheidet sich alles in 12 folgen zu quetschen um das spiel zu premoten

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
Bis zum Finale war der Anime für mich eine gelungene Mischung aus Action und Roadmovie (die ruhigen Folgen haben mir oft sogar besser gefallen) mit sympathischen Figuren, aber das - wieder mal typisch japanische - Ende hat die Serie dann ziemlich runtergezogen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#3
Alles in allem grade noch Durchschnitt. Die Serie hatte ihre schönen Momenten und Kämpfe waren OK, aber vom Hocker gerissen hat es mich jetzt nicht und das Ende ist dann so "Wie das wars?"
Auch fand ich, kam das mit der klassichen Musik als Thema etwas zu kurz. In bestimmten Momenten einfach die Musikart-Stücke zu spielen ist ja nett, aber da hätte ich mir mehr erhofft, dass einem irgendwie im Gedächtnis bleibt.

Da das ja Teil eines Games ist, hab ich grade nochmal einen kurzen Blick in das dazugehörige Trailermaterial geworfen.
Der Anime ist damit wohl sowas wie ein Prequel zum Game, denn die Destiny in der letzten Szene ist die aus'm Spiel.

Wenn ich nach dem Ende also wissen will, was hier weiter abgeht, muss ich das Spiel spielen. 😑 (Der Plan schon wieder)
Da merkt man natürlich wieder, wieso der Anime so halbgar rüber kommt, er soll mal wieder nur ins Spiel locken.
Mich ja eher nicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#4
Dass das ein Prequel zu dem noch erscheinenden Spiel darstellen soll, erklärt dann wohl auch, warum es circa ein Dutzend Trailer von Musicarts gibt, die aber im Anime gar nicht vorkamen oder nur mal im Hintergrund durchs Bild gelaufen sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 22
  • 114
  • 201
  • 86
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.59 = 72%Toplist#1609

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!