RG Veda (Anime)Seiden RG Veda / 聖伝-RG VEDA

  • TypOVA
  • Episoden2 (~)
  • Veröffentlicht01. Jun 1991
  • HauptgenresAbenteuer
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeWeiblich

Anime Beschreibung

Anime: RG Veda
In einer Zeitspanne, in der die Götter über das Universum herrschten, unter der Führung des mächtigen Tentai, hat der böse General Taishakuten, Tentai hintergangen und ermordet, um die Macht zu übernehmen. Er ist sehr grausam und die Menschen haben große Angst vor ihm, aber ihnen fehlt auch die Kraft, um gegen ihn antreten zu können, da Taishakuten übersinnliche Kräfte besitzt. Aber auch er hat sorgen, denn in einer alten Prophezeiung heißt es, dass sechs Sterne kommen werden und seine Herrschaft beenden werden. Taishakuten schickt seine Soldaten aus, um diese zu finden und um sie aufzuhalten. Aber es ist schon zu spät, vier der Sterne haben sich schon gefunden, Yasha, Ryu, Ashura und Karuna, und sie sind schon zu stark, um sie aufzuhalten. Sie suchen Schutz in Yashas Dorf, aber dieses ist schon zerstört worden. Dort treffen sie auf Kujaku, der durch die Welt wandert, aber Yasha und Ashura scheinen ihn zu kennen. Er schließt sich ihnen an, was Yasha nicht zu gefallen scheint, aber Kujaku verheimlicht was und er scheint auch viel über die Prophezeiung zu wissen. Nachts wird Yasha vom Lager weggelockt von verzauberten Schmetterlingen. Er wird in einen Eispalast entführt. In der Zwischenzeit hat Yasha, der im Palast gefangen ist, herausgefunden, warum er entführt wurde. Die Seele des Nordens lebt schon seit über 300 Jahren in Einsamkeit im Eispalast und Yasha soll ihr als Spielzeug dienen. Bei dem Eispalast angekommen, entschließt sich Ashura, Yasha alleine zu retten, während die anderen draußen gegen die bösen Soldaten von Bishamon-Ten kämpfen und gegen die Wächter des Eispalastes. Doch die Krieger und die Wächter können die fünf nicht besiegen und Taishaku schmiedet den Plan, dass es besser sei, die Sterne zu sich kommen zu lassen, um sie dann mit einem Schlag zu vernichten. Doch was sie nicht ahnen, ist, dass Taishaku-Ten schon über jeden Schritt der Truppe informiert ist...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „RG Veda“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (30 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Anime Rezensionen

Du hast genau über den Anime „RG Veda“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „RG Veda“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „RG Veda“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „RG Veda“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.000 werden?

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 14
  • 12
  • 7
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen57Klarwert2.49
Rang#5164Favoriten2

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ShineeShinee
    Angefangen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: UchihaUchidaUchihaUchida
    Abgeschlossen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: VivaldiVivaldi
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.