Beschreibung

Anime: Das Ende aller Tage
Im Jahr 198X sind die Amerikaner damit beschäftigt, ihr ASAT-Programm, einen Raketenabwehrschirm, durch Lasersatelliten weiterzuentwickeln. Die Tests verlaufen erfolgreich, doch der Kreml fühlt sich durch dieses Projekt bedroht und entführt den Chefwissenschaftler mit einem Atom-U-Boot, um einen eigenen Raketenabwehrschirm entwickeln zu können. Um dies zu verhindern, greifen die Militärs in Amerika zu ihrer letzten Waffe - und versenken das Atom-U-Boot – mit dem Wissenschaftler an Bord – mit einem Nukleartorpedo. Von diesem Punkt an verschärfen sich die Spannungen zwischen dem Warschauer Pakt und der NATO ständig und es kommt zu Truppenaufmärschen an der Deutsch-Deutschen Grenze. Ein überlaufender sowjetischer Bomberpilot, welcher mit einem supermodernen Bomber auf einem westdeutschen Stützpunkt Asyl sucht, lässt die Lage eskalieren. Um ihre Technologie zu bewahren und in Erinnerung an den amerikanischen Atomwaffeneinsatz, bombardieren die Sowjets den Stützpunkt und zerstören den übergelaufenen Bomber mit Spezialeinheiten. Doch zwei Tornado-Bomber können noch rechtzeitig starten und greifen als Vergeltung einen ostdeutschen Luftstützpunkt an — der Krieg zwischen den Warschauer-Pakt-Streitkräften und der NATO bricht aus. Als während den Kämpfen ein verzweifelter britischer Soldat ungenehmigt eine Lenkwaffe mit Atomsprengkopf auf die sowjetischen Panzerspitzen abschießt und ein havariertes sowjetisches Atomraketen-U-Boot aufgrund eines Missverständnisses ICBMs auf Amerika feuert, öffnet sich buchstäblich die Büchse der Pandora. Die Machtzentralen im Kreml und in Washington geraten in einen nuklearen Strudel des Wahnsinns, welcher die gesamte Menschheit in den Untergang zu reißen droht...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Future War 198X-nen
    Future War 198X年
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.10.1982
  • Deutsch Das Ende aller Tage
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    Future War Year 198X, Null-Zeit - Der III. Weltkrieg hat begonnen, Null-Zeit - Am Ende aller Tage

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 7
  • 2
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen20Klarwert2.58
Rang#4367Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Maya-FreakMaya-Freak
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • Avatar: BunkerbewohnerBunkerbewohner
    Desinteressiert
  • Avatar: TharosTharos
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.