Lie For You (2020)

Informationen

  • Anime: Lie For You
    • Hong Kong Lie For You
      Typ: Musikvideo, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 17.08.2020
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Lie For You
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 17.08.2020
    • Synonyme: Snakehips & Jess Glynne – Lie For You

Beschreibung

Eine kurze Inhaltsangabe zum Anime „Lie For You“ würde vielen Anime- und Manga-Fans weiterhelfen. Du kennst diesen Anime bereits? Dann unterstütze aniSearch und füge eine kurze Beschreibung zum Inhalt des Anime „Lie For You“ über unsere Eintragsmaske hinzu. Damit hilfst Du der gesamten deutschsprachigen Anime und Manga-Community!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Lie For You“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Lie For You“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Lie For You“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (15 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Lie For You“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Lie For You“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Nova Lunaris#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
»Wo kämen wir hin; wenn alle sagten; wo kämen wir hin; und niemand ginge; um einmal zu schauen; wohin man käme; wenn man ginge.«
Kurt Marti

Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt, was hat dieses Zitat mit dem Video zu tun. Nichts, das ist unlogisch? Ja, ist es, aber wenn juckt’s, denn wir sind bei »Die sind zu cool für Logik«, diesmal mit einem oldschool Actionspektakel. Ihr mögt Muscle Cars? Ihr fahrt übelst auf Mechas ab? Ninjas findet ihr megakrass? Biomechanisch verstärkte Menschen entlocken euch ein breites Grinsen? Dann habt ihr mit »Lie For You« euren feuchten Traum entdeckt und das mit nur vier Minuten Laufzeit.

Dann fasse ich mal die unglaublich komplizierte kaum zu durchschauende Handlung zusammen. Eine sonnenbebrillte Ginger und ein vollbärtiger, glatzköpfiger Schwarzer rasen in einem Muscle Car der Marke »Neues Modell, Originalteile« über den Highway. Eine ganze Armada von Polizisten hängt ihnen an den Fersen, wen interessiert’s. Ihr Ziel ist eine ausbeuterische Firma, die es in die Luft zu jagen gilt. Natürlich stellt sich den beiden so einiges in den Weg. Aber egal, denn das Gespann ist so cool, dass nicht mal ein Navy Seal sie aus einem Meter Entfernung treffen könnte. Sie sind sogar dermaßen cool, dass sie sich selbst dämliche Spitznamen geben, und niemand lacht darüber. Unser schwarzer Kollege nennt sich Baddest und die rothaarige Lady hört nur auf den Namen Jeshika Flame. Jetzt fragt ihr euch, wo bleiben die Mechas, Ninja und Biomechanik. Tja, die Chefin der Firma ist ein biomechanisch verstärkter Mensch und ihre Angestellten sind zwei Ninja-Damen im knappen Outfit und ein grimmiger Typ mit einem fetten Mecha – wahrscheinlich muss er damit etwas kompensieren. Aber was bringt all das coole Zeug, wenn die Protagonisten cooler sind? Richtig, nichts. Baddest schlägt am übelsten zu (kleines Wortspiel) und die gute Frau Flame brennt mit ihrer Coolness sowieso alles nieder (noch mal Wortspiel). Also zusammengefasst handelt es sich bei »Lie For You« um Trash der Extraklasse oder anders gesagt: »Ich liebe es!«

Wer kennt sich am besten mit übertriebener Action, harten Kerlen und taffen Frauen aus? Richtig, die Amerikaner und deswegen hat mich sich bei diesem Video für einen comichaften Stil entschieden, der markant und mit kräftigen Farben daherkommt. Die Animationen sind an manchen Stellen etwas hakelig, aber wenn es drauf ankommt ordentlich.
Der einzige Wermutstropfen ist in meinen Augen die musikalische Untermalung. Das Duett von Männlein und Weiblein ist poppig geraten und klingt ein bisschen sehr nach Mainstream. Es ist nicht schlecht, aber so ein Video hätte ein Lied gebraucht, das vor Coolness meine Spucke gefrieren lässt.

Fazit
»Lie For Me« ist der Inbegriff des Themas dieses Specials und Trash-Fans kommen hier richtig auf ihre Kosten. Im Klartext heißt das, Kopf abschalten und genießen, was da über den Bildschirm flimmert. Wer darüber nachdenkt, ist selber schuld.

»Die sind zu cool für Logik«-Special:
#1 Kan Saete Kuyashii wa
Beitrag wurde zuletzt am 12.11.2021 09:45 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Lie For You“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Lie For You“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist#6550

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!