Beschreibung

Anime: She and Her Cat
Ein Kater erzählt die Welt aus seiner Sicht. Er wird von einem Mädchen aufgenommen und nun erzählt er dem Zuschauer seine Gedanken dazu. Heraus kommt eine schlichte Botschaft: Mensch und Tier sind gar nicht so verschieden.

Der Film ist komplett in Schwarz-Weiß. Keine großen Animationen, sondern "Standbilder" aus bestimmten Perspektiven mit hohem Detailgrad.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Noa

Freischalter

#1447067
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Frühling hatte begonnen und an jenen Tag regnete es...
Avatar: Link555

#130565
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Knapp 5 Minuten dauert Kanojo to Kanojo no Neko. Doch selbst in dieser kurzen Zeit schafft es der Kurzfilm - der übrigens komplett in schwarz/weiß gehalten ist - vollends zu überzeugen. Kanojo to Kanojo no Neko bringt einen Einblick in das Leben des Katers Chobi, und seiner Besitzerin mit sich. Dabei werden sowohl schöne, als auch eher traurige Momente im Zusammenleben der beiden betrachtet. Die ganze Geschichte wird aus der Sicht von Chobi dem Kater - aufgeteilt in 5 Kapitel erzählt. Auch wenn sich dieser noch so von seinem Frauchen unterscheidet, in einem Punkt sind ihre Gedanken sich einig...

Kanojo to Kanojo no Neko ist ein Kurzfilm mit beruhigender Wirkung, und regt zum Nachdenken an.
Avatar: FireDevil

#266462
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Death-Note

#75657
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Oha, was haben wir denn da? Ein fünfminütiges OVA vom Meister selbst.
Avatar: animus

Administrator

#78879
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„She and Her Cat“ ist ohne Zweifel der experimentellste Kurzfilm den ich kenne- nur 5 Minuten Filmzeit und dafür so viel Stoff, der den Zuschauer zum nachdenken anregen soll. Das ist vielleicht nicht immer der beste Weg für einen guten Film, aber hierbei eine nette Abwechslung und meiner Meinung nach gut gelungen.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 15
  • 62
  • 224
  • 163
  • 56
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen579Klarwert3.10
Rang#1958Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mizuno99Mizuno99
    Abgeschlossen
  • Avatar: SeidenkrawatteSeidenkrawatte
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.