Beschreibung

Anime: Ikkyuu-san
Ikkyu ist ein kleiner Junge der trainiert um ein Mönch im Ankokuji Tempel zu werden. Er ist bekannt dafür ein Spitzbube zu sein und hat etwas von einem Unruhestifter. Er ist jedoch auch sehr schlau. Ikkyu sucht ständig nach neue Wegen seine Lehrer zu überlisten und zu frustrieren während er anderen zur selben Zeit hilft.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ikkyuu-san
    一休さん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.10.1975 ‑ 28.06.1982
  • xx Synonyme
    Ikkyu the Little Monk, Mister Ikkyu, Ikkyu-San

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnhyliaxAnhyliax
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: FeidlFeidl
    Abgebrochen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.