Re:ZERO - Starting Life in Another World: Director's Cut (Anime)Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuu-ban / Re:ゼロから始める異世界生活新編集版

  • TypTV-Serie
  • Episoden13 (~)
  • Veröffentlicht01. Jan 2020
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

  • Anime: Re:ZERO - Starting Life in Another World: Director's Cut
    • Japanisch Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuu-ban
      Re:ゼロから始める異世界生活新編集版
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.01.2020 ‑ 01.04.2020
    • Englisch Re:ZERO - Starting Life in Another World: Director's Cut
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.01.2020 ‑ 01.04.2020
      Publisher: Crunchyroll
    • Deutsch Re:ZERO - Starting Life in Another World: Director's Cut
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.01.2020 ‑ 01.04.2020
      Publisher: Crunchyroll

Anime Beschreibung

Nachdem Subaru Natsuki einen Laden verlassen hat, findet er sich plötzlich in einer fremden Welt wieder. Als eingefleischter Stubenhocker ist er sehr begeistert, offenbar beschworen worden zu sein und sucht zunächst nach seiner Bestimmung (und seiner heißen Beschwörerin). Er irrt umher und verzweifelt letztendlich, da er nicht versteht, warum er hier ist. In einer Gasse wird Subaru dann auch noch von Räubern überfallen, doch zum Glück rettet ihn die Halbelfin Emilia mithilfe ihrer Eismagie. Um sich bei Emilia erkenntlich zu zeigen, hilft er ihr bei der Suche nach einem gestohlenen Gegenstand. Doch am Ende dieser Suche erwartet beide der Tod …

Was Subaru noch nicht weiß, ist, dass er eine spezielle Fähigkeit besitzt: Sollte er sterben, so werden die Ereignisse, die zu seinem Tod führten »zurückgesetzt« und er erhält einen neuen Versuch, gesegnet mit all dem Wissen darüber, was zu seinem jähen Ende führte. So endet seine Geschichte auch nicht etwa, sondern beginnt mit einem grausamen Kampf und Teufelskreis, um den Tod Emilias zu verhindern …

Anmerkung:
Im Gegensatz zur ursprünglichen Serie enthält der Director’s Cut einige zusätzliche Szenen, die den Zuschauer außerdem an die zweite Staffel heranführen sollen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Anime Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Re:ZERO - Starting Life in Another World: Director's Cut“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (25 Screenshots)

Anime Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Animes. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Re:ZERO - Starting Life in Another World: Director's Cut“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Anime Forum

Anime Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Re:ZERO - Starting Life in Another World: Director's Cut“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Re:ZERO - Starting Life in Another World: Director's Cut“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Anime Kommentare

Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#1
Um an dieser Stelle, kurz vor Schluss mal die entscheidende Frage zu stellen. Ich hab das hier ja erstmal nach hinten gestellt, also:

Gibt es hier nun irgendwas Relevantes / Unterschiede zur "normalen" 1. Staffel, die es notwendig machen diesen Cut anzuschauen? Oder wäre ich damit bedient es bei der ersten zu belassen?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Abgefuchst
Datenbank-Helfer
#2
Mich wundert die reine Existenz vom Director's Cut, der dann auch noch kurz vor Release der zweiten Staffel erscheint. Es soll ja neue Szenen geben, doch wird es gravierende Unterschiede geben, auf die die zweite Staffel aufbaut? Oder wird die zweite Staffel den Director's Cut ignorieren? Vielleicht gibt es keine wirklich relevanten Änderungen, aber dann würde man sich fragen, wozu es dann das Ganze überhaupt gibt. Vielleicht gibt es ja noch so eine Art Han shot first Moment, der die Fans spaltet. 😜
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Spice and Wolf“ – Die komplette erste Staffel
Gewinnspiel: „Spice and Wolf“ – Die komplette erste Staffel

Bewertungen

  • 3
  • 0
  • 11
  • 60
  • 86
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.22 = 84%Rang#73
Populär#23Gefragt#23

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Fehler37Fehler37
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: S3mTeXS3mTeX
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.