Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenHige o Soru. Soshite Joshikousei o Hirou. / ひげを剃る。そして女子高生を拾う。

• Bewerten
  • Veröffentlicht05. Apr 2021
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • Adaptiert vonLight Novel

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Colorful

Das preisgekrönte Drama Colorful erscheint am 9.4. bei Anime Planet – Diesen Film solltest du nicht verpassen!

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Shakugan no Shana“
Gewinnspiel: „Shakugan no Shana“

Neueste Umfrage: [Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 98.000 werden?
[Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 98.000 werden?

Klarwert3.78 = 76%Rang#766
PopulärGefragt#1