Remake Our Life! (2021)

Bokutachi no Remake / ぼくたちのリメイク

Kommentare – Remake Our Life!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Remake Our Life!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Remake Our Life!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#2
Wenn man die Beschreibung dieses Anime sieht würden viele womöglich vermuten es klingt irgendwie ähnlich was man schon mit ReLIFE hatte. Allerdings liegt man damit doch weit daneben. Denn dieser Titel hat viel mehr eine Ähnlichkeit zu Werken wie Saekano, Shirobako oder auch New Game!. Auch wenn ein kleines bisschen ReLife mitschwingt.
Warum werdet ihr nach den ersten Episoden sehen. Das Source Material hat auch einen großen Ecchi Anteil. Einmal abwarten wie der Anime damit umgeht.
Beitrag wurde zuletzt am 01.07.2021 23:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#3
Das Source Material hat auch einen großen Ecchi Anteil.
In der Manga-Adaption empfand ich den gar nicht so extrem, aber vielleicht irre ich mich auch oder er wurde im Vergleich zur LN entschärft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#4
Kommt rein, kommt rein wer schon immer mal erleben wollte wie womöglich ein Kind von Saekano und ReLife aussehen könnte. Ihr wolltet einmal erleben wie Kunststudenten Filme produzieren oder Spiele für einen Zirkel entwickeln? Dann schaut rein. Und erlebt ganz nebenbei wie sich hier eine Dreiecksbeziehung oder womöglich mehr entwickelt. Die Geschichte hat zwar hin und wieder auch ein paar Klischee aber ist doch recht reif und der Fokus liegt stark auf der Arbeit der Studenten. Dabei musste ich auch feststellen die sexuellen Anspielungen sind wie es scheint auf das Minimum runtergefahren und nur was für die Handlung notwendig ist scheint verblieben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: eye-opener#5
Ich hab den vorhin abgebrochen. Dieser Anime hat nichts mit Rom-Com zu tun, das ist 'ne heimtückische Angabe hier als Hauptgenre. Das ist mehr so Psycho, Slice of Life mit bisschen was zu lachen. Der Protagonist ist ein Roboter der einen Menschen darstellen soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 16
  • 94
  • 324
  • 131
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#896

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!