Rent-A-Girlfriend (Anime)Kanojo, Okarishimasu / 彼女、お借りします

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht11. Jul 2020
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

Anime Beschreibung

In »Kanojo, Okarishimasu« versucht der vor kurzem von seiner Freundin verlassene Student Kazuya Kinoshita, sein gebrochenes Herz durch eine neue Freundin zu heilen, die er über eine Smartphone-App mietet. Nach seinem ersten Date mit Chizuru Mizuhara hat Kazuya jedoch gemischte Gefühle. Zwar erfüllt sie mit ihrem guten Aussehen und ihrem fürsorglichen Charakter alles, was er sich jemals hätte erträumen können, doch einige negative Bewertungen in Chizurus Profil lassen Kazuya skeptisch werden und so gelangt er zu der Annahme, sie könnte möglicherweise nur mit den Gefühlen der Männer spielen und verpasst ihr eine negative Bewertung.

Verärgert über das respektlose Verhalten enthüllt Chizuru auch prompt ihren wahren temperamentvollen Charakter. Als Kazuya genau in diesem Moment eine Nachricht vom Zusammenbruch seiner Großmutter erhält, sieht er sich dennoch dazu gezwungen, diese gemeinsam mit Chizuru im Krankenhaus zu besuchen. Kazuyas Großmutter ist von der frohen Botschaft, dass er endlich eine feste Freundin gefunden hat, begeistert. Und so fühlen sich Kazuya und Chizuru in die Situation hineingezwungen, nach außen hin vortäuschen zu müssen ein Liebespaar zu sein!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Anime Trailer

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (60 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

Anime Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Rent-A-Girlfriend“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Rent-A-Girlfriend“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Anime Kommentare

Avatar: Yakiera#1
Zum Anime : Ein Junge wurde von seiner freundin verlassen ( sry muss gleich schreiben guter charakter ( frau die anscheint nur spielchen treibt und keine echten gefühle hat ( muss sagen der charakter wurde gut getroffen ))) Und sucht durch den herzschmerz auf eine Miet seite eine freundinn als kummerersatz ( muss sagen sogar ne geile idee aber bringt bestimmt viele probleme RL ) dadurch lernt er Chizuru kennen und nach einen date kommt es wie es kommen muss . Die Lügengeschichte beginnt . Was das Intressanteste ist sie sind auch auf der gleichen uni und wohnen zufällig sogar nebeneinander ( was ik komisch finde der wohnt sollange und hat net mitbekommen das ne bildschöne frau neben ihn wohnt ? ) Und somit Beginnen die Probleme in dem er und Chizuru immerweiter reinsteigert.

Muss sagen der Anime ist echt witzig und ik persönlich finde ihn sogar spannend . Ik schaute den Anime und brüllte Kazuya an ( natürlich leise brüllen im übertragenden sinne . Habe mich aber gegen den kopf geklatsch warum er so ne dumme aktion bringt ( in folge 8 )) wie doof er sei und er doch lieber seine Aktionen, denkweisen, Hirngespinste sein lassen sollte da er es noch schlimmer macht und sowas ( ja ik habe mitgefiebert und mich sogar mitreizen lassen ) Und das macht für mich ein Guter Anime aus , wo man als zuschauer vergisst das es ja nur die Handlung ist und es so gewollt ist das er so reagiert aber man vergisst es einfach.

Story technich finde ich den Anime gut und es wirkt das es nicht allzuviele sprünge in der Timeline sind somit wirkt es doch in einen Nachvollziehbaren Timefluss der Monate und Jahreszeiten.

Mein Persönlicher Wunsch ( kenne den Manga Null ( bitte auch net spoilern wer es weiß seit so fair )) das Chizuru endlich mal eingesteht das sie sich auch in Kazuya verliebt hat aufhört nur die Mietfreundin zu spielen sondern seine wirkliche freundin wird ( aber Irgentwie ich glaube net so dran das es passieren wird das die doch ne paar werden ka wieso )

Bin gespannt auf die weiteren folgen da ich ja nur die ersten 10 kenne und ich hoffe wirklich falz der Manga Länger ist ,das Der Anime weiter geführt wird ohne große Jahre lange Wartezeit von mir aus auch mit session 2 und 3. Da ja soweit ich weiß der Manga noch nicht abgeschlossen ist. was das ja oft heftig die Wahrscheinlichkeit Reduziert. Den ich Persönlich finde den Anime Gut :) also macht euch selber ne bild von und schaut ihn auf Crunchyroll, den da isser zurzeit Kostenlos ( außer die aktuelle folge ) und auch wer mag mit Ger dub ( die meiner Meinung nach sogar gut und zu den Charaktern passend ist )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: KnSNaru#2
Shiny2320
CäsarWenn alle japanischen Jungen / Männer so verklemmt sind, wird das japanische Volk wohl bald aussterben. Schade !
Tja die Japaner galten immer als sexuel offenes Land was sich mit dem zunehmen Einfluss des Westens stark verändert hat, also läuft das im Ende hinaus das es wie hier ist, also quasi ein Mund totes Thema in der Öffentlichkeit .

Ein jedes Volk hat so seine Doktrinen, Ideologien und Dogmen. Dazu will ich mich nicht explizit äußern. Jedoch werfe ich mit "Koi to Uso" ein Ceterum-Censeo ein, das mittels der Umsetzung zur Eugenik exemplifikatorisch veranschaulicht, wohn die Reise gehen kann.
Beitrag wurde zuletzt am 10.09.2020 um 08:39 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KnSNaru#3
CäsarWenn alle japanischen Jungen / Männer so verklemmt sind, wird das japanische Volk wohl bald aussterben. Schade !

Die Bevölkerungspyramide Japans untermauert Deine ironisch eingeworfene These in sogar noch.
Das japanische Volk ist noch vor dem deutschen das am intensivsten alternde weltweit. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiny2320#4
CäsarWenn alle japanischen Jungen / Männer so verklemmt sind, wird das japanische Volk wohl bald aussterben. Schade !
Tja die Japaner galten immer als sexuel offenes Land was sich mit dem zunehmen Einfluss des Westens stark verändert hat, also läuft das im Ende hinaus das es wie hier ist, also quasi ein Mund totes Thema in der Öffentlichkeit .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: zenjuna#5
Anime und manga übertreiben gerne. Aber ja die haben ein Geburten Problem. Deutsche und Japaner teilen sich das gleiche Schicksal.
Wenn sich Kids diese Übertreibungen als Vorbild nehmen ........

ein Segen, das die Anime jugendfrei sind. Wo soll das enden wenn die Sex darstellen? Mit einem Schlaganfall beim Protagonisten?
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Her Blue Sky“
Gewinnspiel – „Her Blue Sky“

Bewertungen

  • 8
  • 9
  • 27
  • 78
  • 32
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Rang#1154
PopulärGefragt#3

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.