Redo of Healer (Anime)Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi / 回復術士のやり直し

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht13. Jan 2021
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich, Volljährig

Anime Informationen

Anime Beschreibung

Keyaru ist ein Held, der leider nur Heilmagie beherrscht. Da ein Heilmagier nicht allein kämpfen kann, wurde er von seinen Kameraden bisher nur brutal behandelt. Nachdem er, als er sein wahres Potential entdeckt, in der Vergangenheit wieder aufwacht, schwört er Rache und setzt sich das Ziel, den anderen Helden ihre gerechte Strafe zukommen zulassen.

Dabei sind ihm auch genau dieselben grausamen, blutigen Methoden recht, denen einst er selbst zum Opfer fiel.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Redo of Healer“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Anime Neuerscheinungen

Anime Bilder (27 Screenshots)

Anime Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Redo of Healer“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Anime Forum

Anime Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Redo of Healer“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Redo of Healer“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Anime Kommentare

Avatar: Kaiku
Datenbank-Helfer
#1
Alter Falter, schon lange nicht mehr so einen überflüssigen Stuss gesehen. Zum Glück fehlt mir der Fetisch, der diesen Müll erträglich zu machen scheint.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: NichtRoay#2
Hi @alameo , normalerweise habe ich kein bock so einen langen zu schreiben deswegen versuche es kurz zu halten .

Ich finde du vermischt @firewall & @Krapfn kommentare .

1&2. Text ) der Protagonist ist dreck , er sagt selber das ist heuchlerei was er macht . Er nirgends gesagt das er dreck ist . Das hast du gesagt . Zu dem finde ich es komisch das zu zwar krapfn kritisierst aber firewall nicht obwohl er keine Empathie hat . Wie du selber krapfn vorwirfst . Zum sagst du das krapfn keine Ahnung hast aber ohne Kontext ^^ . Du sagst was ich ganz lustig fand "du weißt nicht was die person passiert ist" nächster satz ich weiß auch nicht was mit dir passiert ist . Zu mal er kaum seine eigne Erfahrung schreibt sondern was die Allgemeineheit machen würde . Also ein rationaler Menschenverstand . Deswegen ist dein erster text irwie verwirrt und in deinen worten "Schrott" . Mal sehen wie die anderen texte werden ^^

3. Text von dir . Wtf wo hat er gesagt das eine vergewaltigung nicht so schlimm ist . Ah du meinst seinen zweiten text holy shit wie kann man sarkasmus/ironie ernst nehmen . Wenn man den ersten und alle weitere texte sich ansieht hmm ? Alter muss echt das dir noch erklären was das ist .
Danach komme ja deine eigene Erfahrungen ist ja in Ordnung aber dann sagst du seine aussagen wäre dreist und tun dir weh . Das Problem ist das firewall sowas gesagt hat und nicht krapfn da vermischt du die Texte. Weil er nirgends gesagt hat das es einfach ist und das die aussagen von firewall (was ich ich auch finde) übelst dreist sind sowas zu behaupten. Was aber krapfn anspricht sind die Allgemeinenheit und wie die welt läuft . Also dein 3 text zwar sehr "emotional" aber du hast es zum größtenteil nicht verstanden.

4 text von dir . Mal wieder ein komischer anfang mit er ist ein psychopath aber glaubst du er ist einfach so ein psychopath geworden ? Oder durch seine Erfahrungen meine frage an dich . Aber intelligent ist der typ nicht weil 2 mal das gleiche mit sich machen lassen . Ist einfach dumm . Zum dem sagst du " du kannst niemand einschätzen" aber jeder macht das doch . Also Doppelmoral am start . Jeder schätzt eine Person ein wie der ist usw . Btw machst du das in deinem text ständig. Also dein letzter satz ergibt auch kein sinn . Weil Menschen die studieren können auch nicht Menschen direkt einschätzen und Psychopathen das gleiche . Es stimmt zwar das sie irrational handeln aber wir haben mehr Informationen im anime warum er tut was er tut. Wegen seinen Erfahrungen. Ich würde dir ein paar serien auf Netfl. Empfehlen .

5 text von dir . Man kann den hauptcharakter nicht verstehen aber sein handeln obwohl du keine begründung lieferst warum man das sollte .

6 text von dir . Ganz lustig in vorherigen texten gepredigt du kannst niemand einschätzen aber machst es selber jz in diesem text was seine gründe sind . Da dachte ich mir soll ich überhaupt noch weiter schreiben. Das sind Momente wo ich denke Menschen geben sich so viel mühe den anderen zu kritisieren und als "schrott" Behauptung zu bezeichnen aber machen es selber .


7 Text von dir . Arrogant ? Wtf er sagt hier zum ersten mal seine eigenen Erfahrungen und nennt nicht mal firewall wo ist er denn arrogant ? Zu dem firewal der arrogante ist und keine Diskussion haben möchte aber sowas im vorfeld schreibt . Zu schau dir bitte den text nochmal an wie viele falsch behauptungen du machst . Er sagt er trifft viele Menschen persöhnlich die mimiken nicht mehr das erkennen können wo hat er was gegen firewall gesagt . So ein bullshit . Jz am ende dieses textes merk ich wie dein Text kaum sinn macht .

8 text von dir . Ist zwar deine Meinung aber ich möchte dir nur sagen "Rache" animes gab schon etliche vorher mit kindern . Nur ich finde ich das die leute sich da in einen falsche bewegen dabei . Leute die bei twitter & insta die dir sagen sie würden das gleiche mit kind machen oder sie würden die unzensierten stellen mit kind wünschen um erregt zu werden . Mit solchen leuten hatte ich Diskussion. Ich finde die meisten leute die sagen das ist einer der beste animes wegen den "grausamen teil" denn kann man nicht mehr helfen . Und der Produzent von diesen anime auf Twitter ist auch weird mit seinen post .


Puhh als nächstes kommt firewall dran 😊 . Weil ich endlich verstanden habe wie man kommentieren kann . Guten Tag noch 👋
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Firewall#3

@Krapfn:

Ich gehe hier besser nicht auf die einzelnen Punkte ein, da ich 1. niemanden völlig fertig machen will und 2. der Meinung bin, das diese Art des Gespräches hier nichts zu suchen hat.

Empfehle dir aber, den Anime mal genauer anzugucken... Deine Schlussfolgerungen weisen diverse sehr offensichtliche Fehler auf, die daher kommen, das du bereits gezeigte Dinge einfach außer acht lässt.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Firewall#4

Interessanter Post alameo, auch wenn etwas lang :D

Stimme Dir zwar nicht in allen Punkten zu, aber Gute neutrale Formulierung :)

Kommt selten vor, dass jemand durch die Art wie er schreibt, mein Interesse weckt, daher wollte ich das mal sagen.

(trifft übrigens auch auf Deine Rezensionen zu No game no Life Filme und Dororo zu)

Beitrag wurde zuletzt am 23.02.2021 um 15:26 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: alameo#5
Es tu mir Leid @Krapfn aber...

meiner Meinung nach, sind die meisten deiner Behauptungen einfach nur Schrott. Ich kann weder nachvollziehen, dass jemand einen solchen Kommentar gutheißen kann, noch das man so einen Mist denken kann. Du hast es geschafft, dass ich nach langem einmal wieder weinen musste.

Deinem Punkt, dass viele Menschen aus Unwissenheit Abschaum sind, stimme ich zu. Das der Protagonist Dreck wäre ist jedoch nicht nur unverschämt (erst Recht da du uns ja recht gut zeigst das du Null Ahnung hast), sondern zeigt auch noch das du keinerlei Einfühlvermögen hast. Deine Ausrede mit "Du hast doch selbst keines" kannst du hier gerne stecken lassen, denn auch diese ist Schrott. Du hast keine Ahnung was der Person der du so freudig widersprichst passiert ist. Natürlich habe auch ich keine Ahnung was dir passiert ist. Aber durch meine eigenen "unschönen" Erfahrungen im Leben ziehe ich hier meine Schlüsse.

Dann kommen wir zu Punkt zwei, welcher der Punkt ist der mich aufgrund meiner Erfahrungen im Leben zum weinen brachte. Wie zur Hölle kann man sich erlauben zu behaupten eine Vergewaltigung wäre nicht schlimm? Oh wie schön du brauchst nur Jahre lang Therapien, die niemals gut machen werden was passiert ist. Du hast ständig Panikattacken, wenn du an etwas davon erinnert wirst! Aber egal ist ja nicht so schlimm? Bei dir muss dann wohl einiges passiert sein, wenn du glaubst, das es so einfach wäre, oder einfach gesagt auch vielleicht gar nichts. Aber das kann ich, da ich dich nicht kenne, nicht sagen. Sollte dir tatsächlich etwas passiert sein, rate ich dir einen Therapeuten aufzusuchen. Dringend. Zugleich gibt es bei uns in Europa kaum eine Frau, welche nicht zumindest einmal in Ihrem Leben sexuell belästigt worden ist und selbst so etwas kann seine Spuren hinterlassen. Also finde ich deine Aussagen schon ziemlich dreist und sie tuen mir persönlich ziemlich weh.

Als nächstes Punkt drei ...
Der Protagonist ist ein Psychopath, was wir in der Serie an einigen Details sehen können. Beispiele wären seine Lache und eigentlich sein Blick und seine ganze Vorgehensweise. Bewiesener Maßen sind Psychopathen meist sehr Intelligent. Aber wem erzähle ich das. Anscheinend hast du also Verhaltensanalytik studiert, denn so könntest du zumindest ein Profil von ihm erstellen. Da dies aber wahrscheinlich nicht der Fall ist, hast du also auch davon keine Ahnung und behauptest so jemanden einschätzen zu können. Jedoch gibt es einen Grund warum Psychopathen meist für uns so unverständlich handeln, welcher zumeist unterschiedlich ist. ERST wenn du du diesen kennst, kannst du ein Profil erahnen und dadurch kannst du dann auch nur vermuten wie er weiter verfahren wird, da man einen Psychopathen nun einmal nur schwer einschätzen kann. Auch ich kann seine Gründe, durch Mangel an Informationen nicht verstehen. Aber ich habe weder studiert, noch bin ich ein Psychopath.

Bei viertens finde ich kann man das ganze nicht so gut einschätzen, da man den Protagonisten nicht verstehen kann. Man sollte aber zumindest sein handeln nachvollziehen können.

Nun fünftens. Viele Menschen trauen es sich tatsächlich nicht Ihrem Peiniger wieder unter die Augen zu treten. Aber unser Protagonist will ja Rache, also muss er ihr zu Nahe kommen. Erst Recht verändert er ihr Gesicht und Ihre gesamte Art und Weise. Dadurch sollte er zumindest schon einmal verdrängen können wer sie ist. Zugleich ist er wie ja schon einmal erwähnt ein Psychopath. Das Wiederrum kann ja auch bedeuten, dass er der Meinung ist, dass sie zum Beispiel das am aller wenigsten wollen würde, da er ja ein "niederer, dreckiger Hund" ist und könnte dadurch an dem ganzen eine gewisse Genugtuung finden. Es scheint ihm ja sogar zu gefallen, dass er sie sozusagen so peinigen kann.

Und zu guter Letzt sechstens. Das hier ist eher klar ein Versuch @Firewall anzugreifen. Dieser Wiederrum spiegelt in meinen Augen nur wieder, dass du ziemlich arrogant bist. Dies ist am besten an deinem "Ooooh, vll doch ned so sinnlos" zu erkennen. Erst Recht würde ich dir auch wärmstens empfehlen, dich erst einmal über Psychologie zu informieren. Denn das ist viel wichtiger als Gesellschaftliches Wissen. Zumindest in diesem Anime. Und selbst das Gesellschaftliche Wissen unserer Welt wird dir hier kaum etwas nützen. Denn aufgrund des Faktes das dort Magie genutzt werden kann und es auch andere Intelligente Rassen gibt, in Gegensatz zu unserer Welt, wird sich wohl diese Welt in Zukunft vollkommen anders entwickeln als unsere.

Hier nun auch ein Abschluss von mir. Ihr könnt von meinem Kommentar Gerne halten was ihr wollt. Ich für meinen Teil finde zwar auch, dass es sehr an einen Hentai erinnert. Jedoch finde ich auch, dass es sehr stark die Psyche eines Menschen aufweist, welcher rein Theoretisch außer seiner Rache ja dann keinen Sinn mehr im Leben hat. Auch ich glaube das er bei seinem Vorhaben sehr in innere Konflikte geraten wird. Jedoch wird er wohl bis dahin an seinem bisherigen handeln nichts ändern. Für mich fiel es bei gewissen Dingen schwer auch hin zu schauen, aber das ist bei mir Normal. Von mir vier Sterne, weil ich die Story an sich gut finde. Ein Stern weg weil es so grausam ist. Aber irgendeiner muss ja auch einmal auf dieses Thema irgendwie hinweisen, damit wir anderen dann auch zu diskutieren anfangen und merken das dieses Thema eigentlich immer Allgegenwertig ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Robotic Angel“
Gewinnspiel: „Robotic Angel“

Bewertungen

  • 15
  • 11
  • 42
  • 76
  • 70
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Rang#944
PopulärGefragt#2

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat