Our Last Crusade or the Rise of a New World (2020)

Kimi to Boku no Saigo no Senjou, Arui wa Sekai ga Hajimaru Seisen / キミと僕の最後の戦場、あるいは世界が始まる聖戦

Kommentare – Our Last Crusade or the Rise of a New World

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Our Last Crusade or the Rise of a New World“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Our Last Crusade or the Rise of a New World“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Mir hat "Kimi to Boku etc." gefallen. Er erfindet das Rad sicher nicht neu, aber ich rechne es dem Autor schon hoch an, dass er (jedenfalls bis zum Ende der Serie) eine zusammenhängende Geschichte erzählt und noch nicht gefühlt 100 Frauen, die alle auf Iska fliegen, eingeführt hat. Stattdessen steht die Beziehung zu Alice im Vordergrund und dass die beiden Feinde sind, ist sogar mal ungewöhnlich, auch wenn natürlich jedem außer den beiden klar ist, dass sie sich eigentlich mögen. Die sympathischen Hauptfiguren sind es dann auch, die für mich den Anime tragen. Die Action und die Handlung sind für eine TV-Serie in Ordnung, überzeugen aber nicht so sehr, dass ich den Anime wegen ihnen empfehlen würde.
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Firewall#2

Lasst den Anime besser bleiben...

Die Geschichte fängt wirklich sehr gut an, bricht dann aber mitten drin ab.

Mal wieder so ein Fall, in dem der Anime durch die zu kurzen 12 Folgen anstatt 24 völlig kaputt gemacht wurde :(

Ist wirklich Schade.

Sollte eine Zweite Staffel raus kommen, könnte der Anime interessant werden.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 31
  • 200
  • 369
  • 118
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1774

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!