Assault Lily: Bouquet (2020)

アサルトリリィ Bouquet

Kommentare – Assault Lily: Bouquet

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Assault Lily: Bouquet“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Assault Lily: Bouquet“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Ich wusste, dass der Anime das Rad nicht neu erfinden wird, aber ich hab gehofft, dass wenigstens Shaft - ein Studio, das ja für Kreativität steht - sich mal mehr zutraut, als nur die beliebtesten Tropen des Genres zu zitieren. Leider vergebens, der Anime ist in jeder Hinsicht Einheitsbrei. Außerdem kommt es mir so vor, als ob viele Gedanken nicht zu Ende gedacht wurden, weil die Zeit nicht gereicht hat oder es gab nie einen Plan und jeder hat nur seine Ideen eingebracht und die der anderen ignoriert. Auf jeden Fall wirkt die ganze Handlung wie ein Flickenteppich. Ich hab von Shaft mehr erwartet, muss ich sagen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 20
  • 78
  • 78
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#3032

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!