Shironeko Project: Zero Chronicle (Anime)Shironeko Project Zero Chronicle / 白猫プロジェクトZERO CHRONICLE

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht06. Apr 2020
  • HauptgenresAbenteuer
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonVideospiel
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

  • Anime: Shironeko Project: Zero Chronicle
    • Japanisch Shironeko Project Zero Chronicle
      白猫プロジェクトZERO CHRONICLE
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.04.2020 ‑ 22.06.2020
      Studio: project No.9
    • Englisch Shironeko Project: Zero Chronicle
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.04.2020 ‑ 22.06.2020
    • Deutsch Shironeko Project: Zero Chronicle
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.04.2020 ‑ 22.06.2020
      Publisher: Wakanim DE

Anime Beschreibung

»Shironeko Project Zero Chronicle« erzählt die Geschichte zweier Königreiche – das Königreich des Lichts auf einer schwebenden Insel im Himmel und das Königreich der Finsternis auf dem Boden darunter. Beide sollen das Gleichgewicht zwischen Licht und Finsternis aufrechterhalten, doch der König der Finsternis hat diese Balance bereits vor einiger Zeit aufgegeben und begann ganz eigene Pläne zu schmieden …

Nachdem die Bewohner seines Heimatdorfs von wilden Monstern getötet wurden, nimmt ein junger Mann das Angebot eines sterbenden Ritters an, als sein Nachfolger in die Hauptstadt zu gehen – er selbst soll zum König der Dunkelheit werden und die Umstände für sein Volk verbessern. Währenddessen macht Iris, die Königin des Lichts, sich die Macht der Progenitor Rune zunutze, um ihren Teil der ewigen Abmachung einzuhalten und die Balance zu wahren, doch die Intrigen und die Untätigkeit des Königs der Finsternis lassen ihren Kampf aussichtslos erscheinen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Anime Trailer

Anime Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Shironeko Project: Zero Chronicle“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Shironeko Project: Zero Chronicle“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (60 Screenshots)

Anime Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Animes. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Shironeko Project: Zero Chronicle“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: DeadWonderland#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Um ehrlich gesagt ist dieser Anime ein Flopp in meinen Augen. Es zeigt 2 verschiedene Perspektiven "Schwarz" und "Weiss" , also kurz böse und gut. Er ist am Anfang bissi Interessant in den ersten 1-2 Episoden was etwas neues ist, aaaaaaaaaaber es zieht sich zu sehr. Die Handlung lasch die Monster meistens die selben und die Handlung etwas sehr kitschig.

Der Hauptcharakter wird von einen Nebencharakter in mehreren Episoden gemutet und antwortet grade mal mit "mhm, ja, ok , nein" und der Nebencharakter übernimmt die komplette rolle des Hauptcharakters.

Was mich einfach stört ist es hat einfach keine richtige Bindung. Es wird einmal die weiße seite gezeigt wie sie lebt und einmal die Schwarze. Die Charakter bewegen sich sehr politisch aber so sehr passive das die Handlung leider in meinen Augen zu Schwach ist.

Die Animation ist sehr Simpel. Es gibt keine über drüber spells nur sehr starke Gegner und sehr schwache Story Intrigen.

Um ehrlich zu sein würde ich sogar mehrere andere Animes empfehlen als den an zuschauen.

Fazit: Spielt einfach "Go" das Japanische Brett spiel dann sieht ihr Aktion wie Schwarz gegen Weiß kämpft und da habt ihr definitiv mehr Spannung.

Ernsthaft-> Wer sich den Anime gern anschauen will kann es sich ruhig antun nur muss er damit rechnen das die Story keine wirkliche Überraschung Momente bietet und sehr Schwach ist. Die 2 Hauptcharaktere sind leider Gottes Story technisch wie in einen sehr schlechten stück von Romeo und Julia. Der Zeichenstil "Düster" in einen schlechten Geschmack und die Gesichter sind in manchen Szenen sehr sehr komisch.

Story wird sehr schnell erzählt und der Hauptchara ist von 0 auf 100 plötzlich Overpowerd. Es reicht in meinen Augen die letzten 2-3 episoden anzuschauen um die komplette Handlung und Geschichte zu erfahren. Die Story wird leider auch Durcheinander erzählt ab und zu. Es ist leider sehr schwer die Story zu verfolgen.

Das Ende ist leider un zufriedenstellend. Keine wirkliche Action, keine romeo & juliet story wenn dann nur als sehr schlechtes beispiel, Sehr langweiliges Ende, Kämpfe sehr lasch und animation sehr simpel.
Beitrag wurde zuletzt am 10.07.2020 um 04:25 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Anime Kommentare

Avatar: Otasku55#1
Der Anime selber mit der "Romance" story ist an sichg eine gute Idee gewesen nur hat es hier an Logik und Umsetzungsfähigkeit gefehlt. Die ersten Folgen fand ich mitziehend aber als ich dann zur circa 3 Folge ankam stellte sich mir schon die Frage, ob och nicht lieber abbrechen sollte. Vielleicht hätte der Anime ja noch was rausgehauen, da lag ich allerdings falsch. Die Monster waren immer die gleichen und die zwei "Hauptprotagonisten", wenn man die nicht schon nebencharakter nennt waren in ihrem Design nichts besonderes. Die Animation war in meinen Augen simpel gehalten, was allerdings nicht schlecht ist. Die Story.... Die Story an sich gut, nur haben sich die Folgen ins Ewige gezogen und auf einmal wurde aus Freund feind und alles ging drunter und drüber, was ich garnicht nachvollziehen konnte. Opening und Ending waren ok. Das Ende hat mir dann aber doch garnicht mehr gefallen, ist aber auch nur mein Geschmack.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
Ich hab zuerst gedacht, dass der Anime in Richtung Romeo & Julia in einer Fantasy-Welt geht, aber irgendwie kam es dann anders. Über die schwachen Animationen und faden Kampfszenen könnte ich hinwegsehen. Shironeko ist keine Action-Serie. Es hätte gereicht, wenn die Handlung stimmen würde und sie hat mir am Anfang sogar gefallen. Nach einer Weile zeigte sich jedoch, dass der Autor der Geschichte keinen Plan hat oder es war so, dass viele Leute ihre Ideen zusammengeworfen haben und es war keiner da, der daraus eine zusammenhängende Handlung machen konnte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DarkNightGamer#3
Das größte Problem bei diesem Anime, ist das Ende.
Es ist einfach nicht zufriedend stellend.
Also der Anime hat ein paar ganz nette Charaktere, einen Halbwegs interessanten Plot und ist am Anfang sehr vielversprechend. Die Musik ist sehr Generisch und nichts was wirklich heraus sticht.
Aber ich hab noch nie so ein schlechtes Ende Gesehen wie hier, der letzte Kampf wahr grottig, das Ende zu gerusht und es gab nicht wirklich was sehr gutes daran.
Ich hatte eigentlich Spaß mit dem Anime am Anfang, da ich sowieso immer gerne was neues gucke aber es hatte von Anfang an auch nicht die beste Story oder die beste Animation. Darüber kann ich aber hinweg sehen. Ich hab auch mit weit aus schlechteren Anime Spaß gehabt aber die hatten immer etwas besonderes und zumindest ein zufriedend stellendes Ende.

Dies bietet der Anime leider nicht und das ist verdammt schade.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten
Avatar: animejunkee#4
Wo soll ich anfangen ? Als erstes wird man ins kalte Wasser geworfen, musste mir die ersten 5 folgen 2 mal anschauen um der Handlung wirklich folgen zu können. Ein Riesen durcheinander am Anfang, dann denkt man ab Folge 6 es wird besser, würde es auch für ungefähr 2 folgen.
Die ganze Handlung im anime kann ich wirklich keinem empfehlen sich anzuschauen.
Das ist einer der anime die wirklich von vorne bis hinten schlecht sind.
Das Ende war sowas von unzufriedenszellend, unglaublich..

Für mich maximal und mit gutmut eine 2von5.
Diesen Anime kann ich wirklich niemanden empfehlen sich aufzuzwingen, anders kann man es nicht nennen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Her Blue Sky“
Gewinnspiel – „Her Blue Sky“

Bewertungen

  • 17
  • 44
  • 64
  • 47
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.69 = 54%Rang#4832

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.