Arte (2020)

アルテ

Episode 4 – Arte

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Arte“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 66,7% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
ich würde es spitze finden, wenn die Edel-Prostituierte die Hauptfigur wäre,finde ich wesentlich interessanter als Arte,sieht auch besser aus. ansonsten baut sich jetzt eine bis einseitige Liebe bei Arte auf. das war es auch schon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Die Atmosphäre wie auch Artes moderne Einstellung gefallen mir relativ gut und auch, wie die Arbeit Fortschritte macht ist super. Jetzt kommt das große Aber: Dieses Gewäsch von der Liebe geht mir ziemlich auf den Senkel. Ich habe ja jetzt nichts gegen etwas Romantik, aber so etwas, ja, prüdes und unwissendes gefällt mir nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 15
  • 59
  • 216
  • 67
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist#1278

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!