We Never Learn: Staffel 2 (2019)

Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai! / ぼくたちは勉強ができない!

Kommentare – We Never Learn: Staffel 2

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „We Never Learn: Staffel 2“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „We Never Learn: Staffel 2“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Die zweite Staffel ist genauso gut und sympathisch wie die erste. Nur der Abschluss hat mir nicht so gefallen. Mal abgesehen davon, dass er kein Kanon ist, der Manga läuft ja noch, war er ziemlich aufgesetzt, schließlich hat er die Entwicklung von zig Monaten einfach übersprungen. Man muss nun wohl davon ausgehen, dass keine dritte Staffel mehr kommen wird.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppetmaster666#2
Hi Aodhan, ich nähere mich dem Ende der zweiten Staffel und überlege, ob ich vielleicht den Manga weiterlesen oder gar anfangen soll. Bisher habe ich gelesen, dass der Anime recht adaptionsgetreu ist, sodass ich aber vermutlich nur zu Ende lesen möchte.
Soll ich dann das Ende der zweiten Staffel auslassen? Und ab welchem Band/Kapitel sollte ich dann weiterlesen?
Mir gefällt die erste Staffel übrigens bisher besser, weil es da mehr Ashumi und Lehrerin gab^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 98
  • 457
  • 178
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.87 = 77%Toplist#653

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!