Keep Your Hands Off Eizouken! (2020)

Eizouken ni wa Te o Dasu na! / 映像研には手を出すな!

Kommentare – Keep Your Hands Off Eizouken!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Keep Your Hands Off Eizouken!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Keep Your Hands Off Eizouken!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Balitraveller#1
Ich habe mir die live aktion von Eizouken mit den Mädels von Nogizaka46 angesehen. Das hat mir nicht so gut gefallen. Asuka Saito spkelt Midori Asukusa viel zu übertrieben, so ist sie im Anime nicht. Es wurde viele Aspekte des Anime einfach weggelassen. Die Übedosis Kreativität wie im Anime kam nicht so gut rüber.
Alles im allem kann man den Mädels eine gut schauspielerische Leistung attestieren. So wie Asuka die Midori dargestellt hat, hätten ich der Sängerin nicht zugetraut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 4
  • 35
  • 143
  • 72
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.84 = 77%Toplist#750

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!