Fragtime (Anime) ➜ Forum ➜ Kommentareフラグタイム

• TypFilm
  • Episoden1
  • Veröffentlicht22. Nov 2019
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • Zielgruppe-

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Fragtime“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Fragtime“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Leider gibt es noch keine Informationen zum Premiere-Datum oder -Format von Fragtime. Ich habe den Manga bereits gelesen und ich denke, es war eine solide Lektüre. Es hat genug süße Momente. Ein bisschen Drama gibt es auch, aber kein Super Drama so wie in Citrus und Bloom Into You. Zumindest soweit ich mich erinnern kann. Es ist eine gute Geschichte. Ich glaube, dass die Episoden wegen der Prämisse und der Länge des Mangas, nicht so lang sein werden. Ich hoffe, dass mehr als 5 Minuten oder 3 Minuten (die Dauer die Moritani die Zeit anhalten kann) sind. Ich bin aber trotzdem definitiv gehypet!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Das Format der zuvor angekündigten Fragtime-Adaption wurde enthüllt. Es wird eine OVA. Eine begrenzte Kinovorführung ist für November 2019 geplant. Wie bei dem Kase-San-OVA wird es höchstwahrscheinlich nicht lange dauern bis das OVA herauskommt.

Kurze Zusammenfassung der Handlung:
Das schüchterne Mädchen Misuzu Moritani hat die Macht, die Zeit für 3 Minuten anzuhalten. Verwendet es aber nur um zu sehen was die Leute um sie herum tun. Eines Tages findet sie ein schönes Mädchen, Haruka Murakami, und starrt auf ihr Höschen. Die Schönheit erschüttert unsere Heldin, weil sie nicht von ihrem Zeitfrieren betroffen ist. So beginnt die Liebesgeschichte unseres Duos.

Kein Wunder, dass sie sich für das OVA-Format entschieden haben, da der 2-Volumen-Manga nicht wirklich so lang ist. Hoffentlich wird es wie bei der Kase-san-OVA eine Stunde dauern, die jedes Kapitel oder den Kern der ganzen Geschichte abdeckt. Das PV sieht soweit gut aus. :)

Der Link zur Homepage: https://frag-time.com/
Beitrag wurde zuletzt am 10.06.2019 um 23:42 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Der zweite Fragtime Trailer ist veröffentlicht

Das Fragtime-OVA hat viele derselben Leute, die an dem Kase-san OVA gearbeitet haben, mit an Bord, so dass die Chancen sehr hoch sind, dass dieses OVA vielleicht auch eine Stunde dauern wird. Fragtime ist jedoch eine kürzere Geschichte.

Das OVA wird ab dem 22. November für begrenzte Zeit in japanischen Kinos zu sehen sein. Hoffentlich dauert das Warten auf die Subs nicht lange.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Liz und der Blaue Vogel“
Gewinnspiel – „Liz und der Blaue Vogel“

Titel

• Japanisch Fragtime
    フラグタイム
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 22.11.2019
    Studio: Tear Studio
  • xx Synonyme
    Flag Time, Flagtime

Bewertungen

• 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten1

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Lesezeichen
    Lesezeichen
    Lesezeichen
    Desinteressiert
    Lesezeichen

Top Eintrager

Anime teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.